FM 2014 (Sega) - Online-Liga

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Jaiden, 10. Juli 2014.

  1. Jaiden

    Jaiden Guest

    Viddek und ich wollten gerne eine FFD-Online-Liga gründen. Zwar haben wir keine Ahnung, wie das Spielprinzip so funktioniert, aber wie heißt es so schön? Probieren geht über Studieren.

    Wer besitzt den FM und hat Bock mitzumachen?
    Ich markier mal gerade die, von denen ich weiß, dass sie den FM spielen bzw. spielen wollen.
    @Dr.H.Lecter @bayernfreak @Basti

    @Viddek kannst ja die anderen noch markieren, wenn ich wen vergessen habe. War in dem entsprechenden Thread nicht wirklich aktiv.

    Teilnehmerliste:
    Viddek
    ThePhenomenal
    Jaiden
    Dr.H.Lecter
    markus1860
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2014
    Viddek gefällt das.
  2. ThePhenomenal

    ThePhenomenal The Eater of Worlds

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    7.858
    Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Mhm ja versuchen kann mans ja mal
     
    Viddek und Jaiden gefällt das.
  3. Dr.H.Lecter

    Dr.H.Lecter Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    4.003
    wäre dabei ;)
     
    Jaiden und Viddek gefällt das.
  4. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    6.030
    Me2 wenn ichs gezogen hab
     
    Jaiden gefällt das.
  5. Jaiden

    Jaiden Guest

    Müssen wir mal schauen, wie wir das planen. Dass alle Spieler online sein müssen, trübt das ganze m.M.n..
     
  6. Viddek

    Viddek Guest

    Wir können ja mehrere machen mit unterschiedlicher Zusammensetzung und je nachdem wann wer Bock hat, wird halt weitergezockt.
     
  7. Jaiden

    Jaiden Guest

    @Viddek Von mir aus.

    Habs vorhin mit meinem bestem Kumpel angetestet.
    - Man muss (!) gleichzeitig online sein.
    - Haken bei "Pflichtspiele am Samstag und Mittwoch festlegen", damit alle gleichzeitig spielen und nicht immer irgendwer zuschauen muss.
    - Pflichtspiele und öffentliche Freundschaftsspiele werden natürlich unterschiedlich terminiert. Der Spieler, der mit seinem Verein nicht an Tag X testet, kann einem anderen Spieler, der testet, zuschauen (um mögliche Schwächen ausfindig zu machen ;-). Ansonsten muss er warten, bis das Spiel gespielt ist.
    - Vereinsinterne Spiele (z.B. FC Bayern - FC Bayern U19) finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Andere Spieler im Online-Spiel können ebenfalls nicht zuschauen und müssen warten.
    - Der Host muss den Spielstand sichern.
     
  8. Viddek

    Viddek Guest

    Ok hört sich aber nicht so schlecht an! Legen wir halt klare Regeln fest! Zwischen jeden Schritt maximal fünf Minuten oder so.
     
  9. Viddek

    Viddek Guest

    Heute Abend hät ich vermutlich etwas Zeit.
     
  10. Jaiden

    Jaiden Guest

    Ich kann evtl. ein Stündchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com