FIFA 18 evtl. mit Street Modus?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Christian, 22. August 2017.

  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.991
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Nach den neuesten Leaks gibt es wohl eine Art Street Modus im neuen FIFA, bei dem u.a. 3 vs 3 Duelle möglich sein werden
    FIFA 18: FIFA-Street Comeback im neuen FIFA 18?

    Wobei man die Gamescom PK abwarten muss ob es sich vll auch um ein eigenständiges Spiel handelt.
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.776
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Soll wohl nur ein kleines Kapitel im Journey Modus sein.
     
    Sechzig gefällt das.
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Kann mir nicht vorstellen dass EA das in FiFA einbaut, nachdem man schon die FiFA Street-Reihe hat. Auch wenn es geil wäre..
    The Journey habe ich bis heute nicht fertig gespielt, einfach nur ne schlechte NBA 2k myCareer-Nachmache.
     
  4. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.991
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
  5. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291
    Gibt es eigentlich schon Infos zum Journey-Modus ? Hoffentlich deutlich umfangreicher als im Vorgänger, ansonsten bleibt der Modus erneut unberührt.
     
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.776
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    In nem Trailer sah es nach mehr aus aber konkrete Infos hab ich nicht
     
  7. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.991
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    In Sachen Abwechselung sollte es nach den bisherigen Infos besser werden. Da u.a. auch andere Ligen zum Teil mit einzelnen Vereinen eingebunden worden sind. Wobei ich es in FIFA 17 gerade für den Anfang gar nicht so schlecht fand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com