Fifa 18 - erstmals mit 3.Liga!

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 6. Juli 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.502
    Hast das Video angeschaut? War nicht ich, sondern FIFA selbst. ;)
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    also ich komme gut zurecht, vereidigen klappt wunderbar. Das mit dem torschuss ist echt blöde, fast jeder schuss ein treffer
     
  3. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.088
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Hatte heute nen Bug das der Spieler nach ein Tor seltsam in den Boden gesunken ist. Spiel ging dann jedenfalls nicht weiter.^^
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    falls mich wer adden will:
    RWE1907Essen07
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.070
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ich doof suche gestern 10 minuten an der playStation wo ich das headset einstecken kan, bis ich dann mal nach gegoogelt habe und so erahren habe, das es an den controller angeschlossen wird. :D

    Dafür aber alle 3 spiele gegen einen gewonnen, der das jeds Jahr spielt. der sachte schon, das ich bescheisse. :D
     
    ZSKA gefällt das.
  6. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.382
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Durch die neuen Patches verkommt mir das Spiel zu Fifa 17 2.0 Online. Jetzt hat man die CPU Abwehr erhöht damit Leute die nicht verteidigen können nicht mehr so heulen, lächerlich.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Da wird immer nur bisschen hin und her gestellt. Mehr wird nicht geändert. Und die Grafik halt angepasst. Warum auch was in die Entwicklung stecken? Die Leute kaufen es ja weiterhin.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
  9. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.449
    Jemand schon Erfahrungen mit dem Karrieremodus gemacht ? Hat sich dort etwas verändert oder ist es nahezu identisch mit dem 17er ?

    Und die wichtigste Frage ,in welchen Stadion spielt der BVB seine Heimspiele ? Hoffentlich nicht im Waldstadion...
     
  10. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.088
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Karrieremodus hat sich nicht wirklich geändert. Die Verhandlungen wurden etwas aufgebohrt durch die Szenen, aber die Wiederholen sich doch recht schnell. In welchem Stadion Dortmund spielt kann ich nicht sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com