Fifa 18 - erstmals mit 3.Liga!

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 6. Juli 2017.

  1. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Die Demo reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Werde ich mir wohl erstmal nicht kaufen. Interessanter finde ich PES. Aber da fehlen halt wieder die Lizenzen.
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.511
    Das halt der Mist. Das Menü bei PES ist zumindest etwas besser geworden.
     
  3. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5.981
    Demo und Release sind zwei paar Schuhe. War doch bisher immer so, dass es zum Release ein ganz anderes Spiel war.
     
    NebelTier gefällt das.
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.799
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Liest man ja auch von den Pro Playern die das fertige Spiel getestet haben. Das Endprodukt soll ganz anders sein.
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Dann frage ich mich was so eine Demo soll? Spieler die sich nicht so gut auskennen schreckt man doch mit einer schlechten Demo ab.

    Gibt es eigentlich auch eine Demo für den PC?

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  6. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
    PES lebt einfach von seiner Community. Vor Release gibt es schon ein Beta-Patch, wo viele Mannschaften schon eingefügt wurden, mit Bundesliga usw. Wer überwiegend offline spielt, dann taugt PES allemal. Ich werde es mir heute holen. Bin gespannt, wie die finale Version wird.
     
  7. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Aber nur am PC, oder? Hab leider keinen PC mehr, der zum Spielen taugt. Mir bleibt nur die Xbox.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com