Fifa 17

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 12. Juni 2016.

  1. Grüner

    Grüner Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    18
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Wenn XBOX One, dann ja :P
     
  2. Grüner

    Grüner Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    18
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Ich habe auch seit Ewigkeiten mal wieder mit FUT angefangen Ende Januar (da war FIFA 17 im Store im Angebot und dann habe ich nachgegeben).

    Höchste Liga bisher: 2
    Aktuelle Liga: 4

    Komischerweise läuft immer eine Saison in Liga 2 richtig gut, ich verpasse den Aufstieg ganz knapp und in der nächsten Saison bröselt es mich runter wie nix und ich lade wieder in Liga 4. Keine Ahnung was das soll :D

    Ich hab folgendes Team:
    Torwart: Bürki (Spezial)
    Abwehr: IV: Toprak (Gold), Sokratis (Gold) / LV: Hector(Gold) RV: Brosinski (Gold)
    Mittelfeld: LM: Costa(Gold), ZOM: Stindl(Spezial), RM: Kuba(Spezial)
    Sturm: LA: Calhanoglu(Spezial), RA: Dembele(Gold), MS: Modeste(Spezial)

    Läuft eigentlich ganz gut, auch wenn ich einfach keinen deutschen Stürmer finde der das Tor 100%ige zuverlässig rein macht und daran scheitert es meistens.

    Probiert habe ich bisher: Müller(Chancentod, verliert den Ball zu schnell), Gomez(Nur bei Eckbällen gefährlich)

    Lewa und Auba sind einfach zu teuer als Gelegenheitsspieler. Jemand nen Tipp? :D

    Meine Overall-Statistik (mit ein paar versemmelten FUT-Champions Qualifikationsturnieren) :

    140 - 20 - 68
     
  3. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    6.030
    Hab in der Bundesliga bisher nur Aubameyang ausprobiert und bei dem bin ich dann gleich geblieben. In der Kombi mit dem 89er Thiago als ZOM eine Waffe. Auba kann bei FUT einfach alles. Longshots, Finesse, Lupfer. Thiagos Dribbling und Pässe sind auch brutal. Als LF Reus, RF Dembele (inform 85er, richtig heftig).

    Hinter Thiago als jeweils ZM Sanches (Gold) und Keita (IF).

    Na mal übersichtlich:

    Reus - Aubameyang - Dembele (IF)

    Thiago

    Sanches - Keita (IF)

    Wendell - Toprak - Sokratis - Pisczek (IF)

    Bürki (IF)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.099
    Probier mal Andre Hahn, hab den zwar noch nicht ausprobiert dieses Jahr, aber letztes Jahr ging er gut ab.
     
  5. Grüner

    Grüner Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    18
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Wie hast du dir Auba denn leisten können? ^^
     
  6. quietly

    quietly Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    3.553
    Wieso gibts Yarmolenko nicht bei Fifa 17 ? Unfassbar.
     
  7. oba

    oba Führungsspieler

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2.964
    Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Nein. Es gibt ja weder Dynamo noch das Nationalteam.
     
  8. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.340
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Hat sich das spielt denn schon jemand geholt?

    Sorry falscher Thread. Meinte natürlich Fifa 18
     
  9. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Jap hab es seit gestern. FUT ist aktuell anstrengend. Die Leute die es eher hatten haben natürlich schon fette Kader, dann gefühlt jeder Longshot ein Treffer und die Keeper auch schwach. Hoffe das schnell ein Patch kommt.
     
  10. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.340
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Spielst du Konsole oder PC?
    Also ich hole es mir aktuell nicht. Ich bin einfach satt was Fußball auf der Konsole betrifft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com