Fifa 17

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Blade_84, 12. Juni 2016.

  1. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
    Ich würde an deiner Stelle dein Geld in vernünftige Scouts investieren. Geb ruhig mal 2 Mio.für einen Scout aus wo er die meisten Sterne bei der Einschätzung und Erfahrung hat. Der findet die Talente die vielversprechend sind. Auch auf dem Transfermarkt können sie goldwert sein. Hab da echt einen Glücksgriff gelandet. Hab einen TW bekommen der gerade vereinslos war. 19 Jahre alt. Hat einen Marktwert von 10 Mio. EUR. Ich hab den für lau bekommen. Hat eine Stärke von 79. Taugt :D
     
    Franky gefällt das.
  2. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.971
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Dann muss ich mal wohl meine Scouts aufpolieren :D
     
  3. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.866
    Vor ein paar Wochen wieder mit Ultimate Team angefangen, läuft erstaunlich gut. Von den Vorgängern bin ich gewohnt, dass immer Momentum eingreift und alles zerstört. Gerade vor dem Aufstieg in Liga 5 (von Liga 10), insgesamt 27 Spiele gespielt, 23 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage (hat mich EA mal wieder aus den Servern geschmissen)

    Spiele mit

    Ederson (Diese Orangene Karte, Benfica SL)

    Wendell (Leverkusen)
    Marquinhos (PSG)
    Jardel (Benfica SL)
    Coleman (Everton)

    Rafinha (Barcelona)
    Casemiro (Real)
    Barkley (Everton)

    Felipe Anderson (Lazio, wird aber durch Douglas Costa bald ersetzt)
    Gabriel Jesus (Manchester City, als falsche 9)
    Lamela (Tottenham)
     
  4. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.989
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Spiele wenn dann nur den Managermodus, wo ich zuletzt immer die Situation hatte wo ein Spieler von heute auf morgen weg wollte.
     
  5. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.874
    Hatte ich auch mal, Reus wechselt für 90 000 000 zu Man City. Da habe ich den Speicher gelöscht und von vorne angefangen.
     
  6. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    8.669
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Leute das erste mal bei FUT 20 Siege geholt! :D:D:D:support::support::support:
     
  7. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.874
    Ich habe Gnabry vor einiger Zeit für 15 000 000 gekauft und ihn nun für 61 000 000 an Monaco verkauft, weiss der Kuckuck wo die soviel Geld her haben :D
     
  8. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.874
    Habe nun mal eine Spielerkarriere angefangen als BVB Talent, wurde erstmal für eine Saison zum FC Orenburg der russische Premjer Liga ausgeliehen. Nachteil, man kann die Sponsoren auf den Trikots nicht mehr lesen ^^
     
  9. Sechzig

    Sechzig Trainer

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5.981
    Jemand Lust auf ne Runde FUT gegen mich? Gerne auch mit Headset! :blabla:
     
  10. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.874
    Ich kann nicht online.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com