FIFA 17: Wurde das Momentum entdeckt?

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Peitinger09, 27. Dezember 2016.

  1. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291
    FIFA 17: Wurde das Momentum entdeckt?
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.347
    Aus diesem Grund kam mir das auch nicht mehr ins Haus.
     
  3. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291
    Deswegen zocke ich Online nur noch FUT , da fällt es mMn wesentlich wenier bzw gar nicht aus. In den normalen Online-Ligen habe ich da mittlerweile auch zweifel ob da alles so korrekt ist.
     
  4. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.317
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Was bedeutet das? Fühle mich gerade wie ein Rentner, der mit den Jungen nicht mehr mitreden kann!?
     
    trebor1903 gefällt das.
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.347
    Momentum bedeutet, dass der Gegner oder eben auch man selbst auf einmal besser spielt und der andere schlechter. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass eine Mannschaft jeden Zweikampf fast für sich entscheidet und jeder Ball reingeht. Auf der anderen Seite trifft die eine Mannschaft gar nicht mehr, selbst vor einem leeren Tor nicht mehr und Topspieler wie Lewandowski treffen kein Scheunentor mehr. Dadurch gewinnt dann manchmal auch der eigentlich viel schlechtere Spieler.
     
  6. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.317
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Das kenne ich auch aus den älteren FIFA Spielen. Gefühlt war das jedenfalls öfters mal so.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.347
    Ja das gibt es seit Jahren. Es mag ja auch mal realistisch sein, dass der schlechtere gewinnt. Aber es darf keine Methode sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.563
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Darf ich raten ?, das momentum war immer auf Seiten der anderen

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  9. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    So wird man es auf zumindest wahrnehmen. Wenn man sich betrogen fühlt, bleibt das in Erinnerung.
     
    S.Men gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com