FIFA 16

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Christian, 28. Mai 2015.

  1. Matu

    Matu Vorsänger

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    1.843
    Lieblingsverein:
    New England Patriots Bayern München
    Und täglich grüßt das Murmeltier.

    Jeder am rummeckern wie kacke das neue/alte ist und trotzdem wird es 1 Jahr gezockt. :P
     
    NebelTier und Claudia gefällt das.
  2. oba

    oba Führungsspieler

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2.958
    Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Also ich finde es richtig gut, Pässe gibt es jetzt verschiedene. Harter Pass den man auch als flachen Seitenwechseln benutzen kann. Dazu der normale Pass wo sich der Spieler dann automatisch frei läuft und viel andere Möglichkeiten. Pace ist nicht mehr so wichtig und auch die langsamen Abwehrspieler kann man ruhigen Gewissens wieder aufstellen.
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.755
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Auba hat bei mir nichtmal ein Sprint gegen Pepe gewonnen...
    Bei Flanken bewegen sich bei mir die Spieler generell nicht zum Ball...rennen einfach ins Tor rein bevor ich Flanke, leichtes Spiel für den Keeper
     
  4. derTyp

    derTyp Vorsänger

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    1.578
    Die Flanken kommen eh direkt aufs Tor immer xD
     
  5. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.989
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Bei mir klappen die Flanken meißt ganz gut. So das auch mein eigener Spieler rankommt. Auch wenn Ecken immer zu hoch kommen so das kein Spieler rankommt und der Ball ins aus fliegt.
    Bei Schüssen habe ich schon ein paar schöne Tore aus der Ferne gemacht , aber zum Teil ist keine Power hinter den Schüssen.
    Die Torwart KI ist etwas durchwachsen. Die Keeper reagieren grundsätzlich gar nicht so schlecht, aber gibt doch immer wieder Abpraller nach vorne oder auch mal ins Tor.
    Aber bin so weit zufrieden mit dem Spiel. Macht mir mehr Laune als sein Vorgänger.
     
  6. Nahy

    Nahy Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    25. September 2015
    Beiträge:
    1
    Lieblingsverein:
    Reaö Madrid
    Servus, jemand bock auf bissal koop auf dem PC? Mein Origin nick ist Nahy007
     
  7. lestarth

    lestarth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Also mir macht es auch mehr Laune als der Vorgänger, man muss eben mehr zusammenspielen mit dem einzelnen Spielern als wie zuvor einfach durchzurennen.

    Aber ich spiele gerade wieder mein Kleeblatt nach oben, da ist über die Flügel kaum Gefahr vorhanden (durch Tempo). Mit Pässen allerdings kommt man gut durch, wenn sie mal nicht wieder abgefangen werden.

    Die KI schafft es seltsamerweise immer wenig Ballverluste zu haben, dafür schaffe ich die Zweikämpfe häufiger für mich zu entscheiden. Mal sehen wie es ist wenn ich mal flinke Spieler auf den Flügeln habe, seit der Demo spiele ich eben nur noch mit Fürth.

    Mit der Demo fand ich die Mischung recht gelungen, das Spiel wurde schwerer aber dadurch interessanter. Bin aber immer noch in der Findungsphase, vor allem um wieder in Ballbesitz zu gelangen kann es durchaus mal etwas länger dauern.

    Bislang habe ich aber die taktischen Möglichkeiten noch nicht erkundet, bin wie gesagt immer noch dabei das Spiel kennen zu lernen. Ist immer ziemlich ähnlich, aber doch wieder ganz anders.

    Gelungen finde ich das Turnier, die Trainingsspielchen zum weiterentwickeln und die Finanzspritze dank Fifa 15 damit ich mal besser einkaufen kann.

    "BE A PRO" habe ich bisher noch gar nicht angespielt...bin schon gespannt.
     
  8. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
  9. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    8.669
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Also gestern mal PES 16 gezockt auf der PS III, offline und online, ich muß schon sagen die Jungs von KONAMI haben sich da wirklich gestrafft bei dem Teil.
    Muss ich mir dann doch für die IV beide Teile kaufen.
     
  10. oba

    oba Führungsspieler

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    2.958
    Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Schlimm ist es, dass Konami immer noch keine aktuellen Kader haben und das schon dreimal verschoben haben. Das ist ein Armutszeugnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com