FIFA 16

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Christian, 28. Mai 2015.

  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.212
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
  2. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.128
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Das ist ja mal ne nette Sache. Da wurden die Rufe der Fans der Reihe erhört. Lässt hoffen, dass auch die Rufe nach der 3. LIGA und Regionalliga irgendwann erhört werden. Verstehe ich eh net, warum die nicht schon längst dabei sind. Für beide Spielklassen besitzt man sowieso bis 2019 die Lizenzen, ein Überbleibsel vom Fussball Manager.
     
  3. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.212
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Der DFB soll zu viel Geld verlangen für die Lizenz. Daher wird es so schnell wohl keine 3. Liga geben bei FIFA.
     
  4. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.128
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Aber EA Sports hält doch bis 2019 die Lizenzen!?
     
  5. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.212
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Hat EA die Rechte oder liefen die auf Bright Future? Dazu ist die Frage wie weit die Lizenz genutzt werden darf. Für FIFA ist die scheinbar nicht gültig. Aber kein Plan wie das genau aussieht.
     
  6. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Frauenfußball ist natürlich eine feine Sache. Schade, dass die Bundesliga nicht dabei ist. Hätte gerne mit dem USV gezockt
     
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Mir wäre die 3. Liga lieber aber nun gut, für die Frauen Fussballfans sicherlich fein.
     
  8. lestarth

    lestarth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    49
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Rennen manche Spieler mit Ball immer noch schneller als flinke AV ohne Ball? Das war das was mich am meisten gestört hat. So spannend war es noch nie zwischen PES und Fifa, denke ich hole mir wieder beide...

    Immer mehr Richtung Realismus, hoffe PES legt auch noch ne Schippe drauf vor allem bei der Präsentation und den Zweikämpfen. Ich hole mir sicher nicht stets 2 Fussballspiele, bisher hat mir PES immer besser gefallen aber zuletzt sind beide Teile nah beieinander.

    Und das habe ich nur gemerkt weil PES 3 Monate später raus kam und ich unbedingt zocken wollte.
     
  9. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.212
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Wird man letztendlich erst merken wenn man selbst anspielen kann.

    FIFA 15 hat mir jedenfalls nicht so wirklich gefallen, aber das 16er kommt aber doch wieder zum Release ins Haus.

    Achja Frauen können auch hohe Wertungen bekommen, aber eine 90er Frau ist nicht so stark wie ein 90er Mann und es soll sich auch anders spielen mit dem Teams der Frauen.
     
    trebor1903 gefällt das.
  10. Auweiha

    Auweiha Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Lieblingsverein:
    Borussia Dortmund
    Ich find das auch ganz gut mit den frauen, aber ich hoffe es gibt da diesemal einen richtig guten werde zur legende modus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com