Fifa 15

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von derwolfsburger, 10. Juni 2014.

1. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Du sprichst vom Karrieremodus ? Wie weit bist du denn und was für Spieler vom MW her suchst du ? Kann dir da gerne welche empfehlen.

2. Blade_84

Blade_84 Lebende Legende

Ja Karrieremodus

Hier ist mein Kader auf zwei Bilder verteilt

www.4gp.tw/ba3b/1428599382975.jpg

www.4gp.tw/ba3b/1428599581709.jpg

Mein teuerster Spieler ist Daniel Aquino mit MW 12 Mio. EUR.

Also ich kann momentan um die 14 Mio. EUR ausgeben das ich in der CL weitergekommen bin. Ich suche junge und Entwicklungsfàhige Leute. Auch nen Kracher wenns machbar is.

3. Blade_84

Blade_84 Lebende Legende

So den Chipciu habe ich nach Leverkusen für 9,5 Mio. EUR verkauft, weil er unbedingt weg wollte. Jetzt gebe ich der Jugend ne Chance. Zelalem hat da das größte Potential. Kam von Arsenal

4. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Zu deiner ersten Frage. Ich würde die Scouts selbst steuern, such dir halt ein paar interessante Spieler und lass sie Scouten. Zuerst frag nach dem MW um wenigstens schon eine kleine Vorstellung von seiner GES zu haben.

Falls du noch einen RV suchst. Bin zwar 5 Jahre mit Man City weiter und da werden die wohl noch etwas schlechter sein , aber kannst sie dir ja mal ansehen.
    Campos - Palestino - Chilenische Liga
    Khodzhaniyazov - Zenit - Ist ein LV , kann aber auch RV spielen bei mir.
    Grimaldo - Barca B - Ist auch ein LV , kann aber auch RV spielen.
    Fabinho - Monaco
    Montoya - Barca
    De Marcos - Bilbao
    Mallo - Celta Vigo
    Akpoguma - Hoffenheim
    Ayhan - Schalke
    Arias - PSV
    Cancelo - Benfica
    Byram - Leeds
    Ikoko - PSG
    De Sciglio - Milan
    Pereira - Porto
    Danilo - Porto
    Wallace - Vitesse
    Götz - HSV
    Yedlin - Spurs
    Jedvaj - Leverkusen
    Aurier - PSG

Mal eine kleine Auswahl an Spielern die bei mir noch spielen im KM und auch alle über 75 GES haben.

5. Blade_84

Blade_84 Lebende Legende

Danke dir

6. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Bin hab nun endlich wieder eine Saison in meinem Karrieremodus mit Man City geschafft und die kommende Saison läuft nun auch schon.

Hab diese Saison alle Titel geholt außer den Capital One Cup, dort war leider schon in der 2 Runde alles vorbei.
    In der Liga war ich schlussendlich 5 Punkte vor den Spurs und wurde Meister, dahinter mit 8 Punkten Rückstand der FC Chelsea.
    Aufsteiger gab es auch richtig interessante, Leeds , Fulham und Reading.
    Im CL Finale konnte ich 3-1 gegen Barca gewinnen , die selbe Paarung wie letzte Saison in der CL. Hier war die Überraschung der VFL Wolfsburg die sowohl die Bayern als auch Real Madrid eliminierten, aber gegen Barca war dann Schluss.
    Die Copa Europa wie sie bei Fifa heißt konnte ich 2-1 gegen Florenz gewinnen, die auch ein richtig starkes Team inzwischen haben.

Hab nun fast alle meine früheren Jugendspieler von West Ham zurückgeholt.

Hier mal mein aktuelles Team für die Saison 2023/24.

Torhüter:

Hugo Guichard - GES: 92(+1) - Alter: 31 Jahre - Frankreich
    Marc Andre Ter Stegen - GES: Alter: 31 Jahre - Deutschland

Abwehr:

RV: Branimir Gabric - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Serbien - Jugendspieler
    RV: G. Leandro de Andrade Silva - GES: 77 - Alter: 21 Jahre - Brasilien - Jugendspieler

LV: Kevin Akpoguma - GES: 84 - Alter: 28 Jahre - Deutschland
    LV: Lossemy Kouassi - GES: 86 - Alter: 25 Jahre - Elfenbeinküste - Jugendspieler

IV: Karim Rekik (C) - GES: 82 - Alter: 28 Jahre - Niederlande
    IV: Marcel Kerk - GES: 86(+1) - Alter: 26 Jahre - Deutschland - Jugendspieler
    IV: Matar Mbaye - GES: 83(+1) - Alter: 27 Jahre - Senegal - Jugendspieler
    IV: Dejan Kostic - GES: 79(+1) - Alter: 23 Jahre - Serbien - Jugendspieler
    IV: Kaan Ayhan - GES: 84(+1) - Alter: 28 Jahre - Türkei

Mittelfeld:

ZM: Youri Tielemans - GES: 87(+1) - Alter: 26 Jahre - Belgien
    ZM: Paul Pogba - GES: 93 - Alter: 30 Jahre - Frankreich
    ZM: Okimo Sheanon - GES: 82(+1) - Alter: 23 Jahre - Schweden - Jugendspieler
    ZM: Jonathan Granell Nogue - GES: 85(+1) - Alter: 24 Jahre - Spanien - Jugendspieler

ZDM: Marc Wostry - GES: 85 - Alter: 24 Jahre - Österreich - Jugendspieler
    ZDM: Matthias Trybull - GES: 81 - Alter: 25 Jahre - Deutschland - Jugendspieler

ZOM: Placide C. Bellvis - GES: 88(+1) - Alter: 24 Jahre - Russland - Jugendspieler
    ZOM: Eloi Zamorano Agnew - GES: 84 - Alter: 21 Jahre - Nigeria - Jugendspieler
    ZOM: Hugo Willems - GES: 81 - Alter: 23 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
    ZOM/LM: Eulogio Meireles - GES: 86 - Alter: 24 Jahre - Brasilien - Jugendspieler

LM/LF: Memphis Depay - GES: 89 - Alter: 29 Jahre - Niederlande
    LM/LF: Stephan El Shaarawy - GES: 92(+1) - Alter: 30 Jahre - Italien
    LM: Kevin Koziello - GES: 80(+1) - Alter: 21 Jahre - Frankreich - Jugendspieler
    LF/RF: Ricardo Kishna - GES: 83(+1) - Alter: 28 Jahre - Niederlande

RF: Adama - GES: 86 - Alter: 27 Jahre - Spanien
    RF: Jonathan Coulthirst - GES: 72(+2) - Alter: 17 Jahre - England - Jugendspieler
    RM: Jose Ramirez - GES: 73(+1) - Alter: 16 Jahre - Spanien - Jugendspieler
    RM: Mehmet Özyakup - GES: 82(+1) - Alter: 22 Jahre - Türkei - Jugendspieler

Angriff:

ST: Fiodor Stankevicius - GES: 87(+1) - Alter: 27 Jahre - Litauen - Jugendspieler
    ST: Damian Giacomazzi - GES: 85(+1) - Alter: 26 Jahre - Uruguay - Jugendspieler
    ST: Siem Engberink - GES: 83(+2) - Alter: 21 Jahre - Niederlande - Jugendspieler
    ST: Robert Floren - GES: 84 - Alter: 24 Jahre - Schweden - Jugendspieler
    ST: Aleksandar Mitrovic - GES: 86 - Alter: 29 Jahre - Serbien
    ST: Richairo Zivkovic - GES: 82 - Alter: 27 Jahre - Niederlande

Spieler die momentan verliehen sind:

TW: Fidan Mulcahy - GES: 72 - Alter: 23 Jahre - Spanien - Verliehen an Ipswich Town
    TW: Ante Donachie - GES: 75 - Alter: 25 Jahre - Australien - Verliehen an Newcastle United
    RV: Jay Phillips - GES: 80(+1) - Alter: 24 Jahre - England - Verliehen an Southampton
    ZOM: Matt Hunt - GES: 71(+1) - Alter: 16 Jahre - England - Verliehen an Bolton
    ZM: Brent Bozanic - GES: 80(+2) - Alter: 19 Jahre - Australien - Verliehen an Watford
    MS: Joyce Cziommer - GES: 72 - Alter: 19 Jahre - Argentinien - Verliehen an West Ham

Alle Spieler bis auf Mulcahy konnte ich an Erstligisten verleihen damit war ich sehr zufrieden, sonst gibt es ja immer so utopische Angebote von Clubs wie Real wo die Spieler kaum bis gar nicht zum Einsatz kommen.

Hier mal die Transfers , diese Transferphase hab sowohl ich als auch die ganze Liga den Gesamtrekord gesprengt:

Zugänge:

Hugo Guichard - Guinqamp - Tausch gegen Cisak
    Marcel Kerk - Florenz - Tausch gegen Jesus + 16. Mio an Florenz
    Damian Giacomazzi - Barcelona - 57. Mio
    Siem Engberink - Stade Rennais - 32. Mio
    Marc Wostry - West Ham - 56,5. Mio
    Eulogio Meireles - Bayern - Ablösefrei
    Jonathan Coulthirst - Jugendteam
    Jose Ramirez - Jugendteam
    L. de Andrade Silva - FC Elche - Tausch gegen Umtiti
    Kevin Koziello - Bremen - Tausch gegen Kongolo + 10. Mio an Bremen
    Dejan Kostic - Sampdoria - Tausch gegen Guedes + 11. Mio an Sampdoria
    Matthias Trybull - Barcelona - Tausch gegen A. Gonzalez
    Mehmet Özyakup - Barcelona - Tausch gegen I. Mbaye + 40. Mio an Barca
    Hugo Willems - Bayern - 70. Mio

Abgänge:

Cisak - Guinqamp - Tausch
    Jesus - Florenz - Tausch
    Umtiti - Elche - Tausch
    Kongolo - Bremen - Tausch
    Guedes - Sampdoria - Tausch
    A. Gonzalez - Barcelona - Tausch
    I. Mbaye - Barcelona - Tausch
    Amartey - Newcastle - 36,5. Mio
    Deulofeu - Chelsea - 32. Mio
    Ibe - Chelsea - 77. Mio
    James Rodriguez - Real Madrid - 62. Mio
    Dordevic - Juventus Turin - 99. Mio

Nach dem ich mich die Jahre zuvor etwas zurückgehalten hab am Transfermarkt war es nun an der Zeit.
    Das Team wurde immer älter und so musste ein Umbruch her, bin alle losgeworden die ich nicht mehr wollte und hab bis auf Gelmini ein Jugendspieler von Barca alle Spieler bekommen.
    Aktuell hab ich immer noch knapp 70 Mio übrig.
    Dordevic wollte ich nicht unbedingt abgeben da er mit 96 Schusskraft und 94 Effet echt tödlich ist aber für 99. Mio konnte ich nicht Nein sagen da er bei mir sowieso nur der 5 Stürmer war.
    Für meinen Toptorschützen Stankevicius gab PSG ein Angebot von 142. Mio ab , habs aber abgelehnt da Stankevicius einfach genial ist.

Sonst hab ich noch Ausschau gehalten nach Re-Gen Players. Dass sind die Spieler die nachkommen bei den meisten Spielern wenn derjenige aufhört.
    Kleines Beispiel: Ibrahimovic hört auf das heißt es kommt zu 95% ein Jugendspieler nach der ebenfalls aus Schweden kommt , Stürmer ist und dort in der Liga beginnt wo Ibrahimovic aufgehört hat.
    Alles andere ist anders, von daher ist z.B der Re-Gen von Iniesta wenn er nicht zufällig in eine andere Liga wechselt ziemlich schwierig zu finden.

Ich hab mit Koziello (Re-Gen von Ribery)
    Floren (Re-Gen von Ibra)
    Kostic (Re-Gen von Vidic)
    L. de Andrade Silva (Re-Gen von Dani Alves)
    aktuell im Team.

Seit dieser Saison gibt es auch den Re-Gen von C. Ronaldo, das ist der einzige Jugendspieler der einen Wert über 98 hat, er hat mit 19 Jahren schon 84 GES.
    Ab der kommende Saison hören auch Marcelo, Neuer, Coentrao, Ramos, Benatia , Doumbia, Jackson Martinez , Sokratis und noch viele andere auf, also da gibt es dann auch einige starke neue Jugendspieler.

Roman Weidenfeller spielt auch immer noch und spielt laut meinem Scout auch nächste Saison noch weiter. Mit 43 Jahren wäre er dann der älteste Spieler im Karrieremodus, er hat aktuell noch 81 GES und einen MW von 2. Mio.
    Barca B spielt nun auch wieder in der Liga BBVA , mal sehen ob sie wieder so schnell absteigen.
    Chelsea hat nach dem Karriereende von Jakupovic nun keinen vernünftigen TW mehr aber gefühlt 12 Außenstürmer :D.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  7. Lillxrd

Lillxrd Aufsichtsrat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com