FC Inter Dragon 2016/17 - Managerspiel einmal anders

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mark, 6. April 2016.

  1. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.970
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Im letzten Jahr ist ein einzigartiges Projekt gestartet. Ähnlich wie eine Zeit lang bei Fortuna Köln ist es angemeldeten Fans/Manager vorbehalten über Aufstellung, Taktik und Training im Schwarm zu entscheiden. Bei Inter Dragon wurde das Konzept weiterentwickelt und mittlerweile patentiert. Für 0,99 Euro im Monat (rund 12 Euro im Jahr) kann jeder Interessierte einsteigen.

    Inter Dragon spielt seine erste Saison in der Kreisklasse A Schlewsig - Flensburg.

    Website
    DEINE ENTSCHEIDUNG

    Was haltet ihr grundsätzlich davon? Kleine Spielerei? Oder seht ihr darin ein gewisses Potential?

    Ich weiß das einige unter uns seit Jahren Tippspiele und Managerspiele zocken. Ich bin geneigt das Experiment zur kommenden Saison einzugehen. Dabei dachte ich mir, warum alleine? Wer von euch Experten hätte Interesse? Wir könnten das in einer eigenen Rubrik im Forum besprechen und dann jeweils unter einem Community Account umsetzen. Einfach aus Spaß an der Freude. Den wahnsinnig großen Saison-Einsatz würde ich "sponsern".
     
  2. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Willst du bei denen Einsteigen oder was eigenes machen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.970
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Nein, nichts eigenes. Ich würde eine Lizenz kaufen für die Saison 2016/17 bei Inter Dragon. Für die paar Taler kann man das ruhig mal ausprobieren.
     
  4. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Das hört sich auf jeden Fall interessant an. Bin gerade allerdings unterwegs. Die Tage werde ich mir das mal genauer ansehen.
     
  5. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Gut, bin dabei. Für 0,99€ macht man nix falsch und es gibt sogar einen Live Stream :D
     
    Mark gefällt das.
  6. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Und wenn alle selbst einsteigen und sich trotzdem abstimmen, hat das ffd gleich noch mehr zu sagen^^
     
    Franky gefällt das.
  7. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.970
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Das wäre auch eine Variante. Hättest du denn Interesse @trebor1903 ? Wie wir das genau aufziehen, können wir dann immer noch entscheiden. Schauen wir mal wer sich alles traut :D
     
  8. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Habe ich im Moment keine geistigen Kapazitäten für ehrlich gesagt^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com