FC Bayern: Basketball

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von bayernfreak, 4. Mai 2010.

  1. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Zwei Abgänge bei den Bayern: Vitalis Chikoko erhält keinen neuen Vertrag und mit John Bryant, der mit Valencia in Verbindung gebracht wird, einigte man sich auf eine Vertragsauflösung.
     
  2. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.297
    Basketball-Spiel in der Allianz-Arena gegen die Bulls?
     
  3. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Nach Informationen von Basketball.de wird Alex Renfroe die Bayern wohl mit sofortiger Wirkung verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Die Katalanen benötigen nach Verletzungssorgen einen Point Guard, Renfroe passt dabei ins Profil, da er in der Euroleague spielberechtigt ist. Die Bayern werden ihm allerdings nicht wirklich nachtrauern, da seine Spielanteile nach der späten Neuverpflichtung von Nick Johnson gen Null tendierten.
     
  4. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.105
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
  5. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Im Fussball ist Red Bull doof, hier okay. Herrlich.
     
  6. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.105
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Wieso sollen sie im Fussball doof sein?

    Sie waren im Eishockey cleverer und schneller. Und jetzt erzählst mir mal warum sie Rasenballsport eben nicht finanzieren dürfen/durften/oder je können. Mal sehen ob du das weißt.
     
  7. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.012
    Ich denke mal er meint eher Hoeneß der Redbull und die Finanzen im Fußball kritisiert, im Basketball jenes Geld aber positiv bewertet und es gar klar einfordert.
     
    trebor1903 gefällt das.
  8. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    So ist es...
     
  9. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
  10. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Hab's drüben im BBL-Thread schon erwähnt gehabt. Interessant, dass er nach einem halben Jahr wechselt und sich die BBL aussucht, in meinen Augen ein kleiner Rückschritt. Bei Maccabi lief es nicht ganz so gut wie zuvor in Belgrad. Mal schauen wie es nun bei den Bayern weitergeht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com