FC Bayern: Basketball

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von bayernfreak, 4. Mai 2010.

  1. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Grad frisch reingekommen: Bo McCalebb hat seinen Vertrag um weitere fünf Wochen bis Ende Januar verlängert und steht damit im heutigen Heimspiel gegen Quakenbrück zur Verfügung. (FCB-Basketball.de)
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Headcoach Svetislav Pesic hat seinen Vertrag bei den Bayern um zwei Jahre verlängert, Guard Bo McCalebb wird laut diversen Twitter-Meldungen nicht mehr zurückkehren.
     
  3. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Keine Überraschung: Die Bayern haben heute offiziell die Benachrichtigung von der Euroleague erhalten, dass man per Wildcard eine B-Lizenz für die Saison 2015/16 erhalten hat.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die Personalplanung der Bayern geht weiter: Robin Benzing, Yassin Idbihi und Lucca Staiger (Bamberg) werden den Verein verlassen, neben Alex Renfroe (zuletzt Berlin) wurde auch Maximilian Kleber (zuletzt in der ACB aktiv) verpflichtet, Kleber verzichtet nun auf seine geplante NBA Summer League-Teilnahme.
     
  5. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Bin mit beiden Transfers mehr als zufrieden. Kleber hat ein für mich überraschend starkes Jahr in der ACB gespielt, was ich ihm so nicht unbedingt gleich zugetraut habe. Renfroe mit einer bockstarken Saison, da bin ich gespannt, ob er das noch einmal wiederholen kann.
     
  6. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
  7. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
  8. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass Stimac interessantere Angebote aus dem Ausland vorzuliegen hat, der Abgang ist aus Sicht des Vereins garantiert nicht gewollt.
     
  9. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Befürchte ich auch, denn einem Seiferth ihm vorzuziehen, wäre mit Verlaub, ziemlich doof.
     
  10. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die Bayern haben offiziell bestätigt, dass Svetislav Pesic mit sofortiger Wirkung vom Posten des Headcoaches zurückgetreten ist. Dies hat gesundheitliche Gründe. (FCB-Basketball.de)

    Bereits gestern gingen Gerüchte hoch wonach Sasa Djordjevic sein Nachfolger werden könnte, dazu äußerste man sich aber nicht. Man wolle Pesic aber in die Suche nach einem neuen Headcoach einbinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com