FC Bayern: Basketball

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von bayernfreak, 4. Mai 2010.

1. ThePhenomenal

ThePhenomenal The Eater of Worlds

Lieblingsverein:
    VfB Stuttgart
    Das wars.. Bayern gewinnt den Auftakt. Wenn alles normal laeuft sehen wir beide Teams auch im Finale wieder.

2. timo

timo Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das Personalkarrussell rollt: Wie die SZ erfahren haben will soll Anton Gavel für zwei Jahre verpflichtet worden sein, keine neuen Verträge soll es für Chevon Troutman, Boris Savovic und Steffen Hamann geben, letzterer wird mit einer Rückkehr nach Bamberg in Verbindung gebracht. (Sport1.de)

3. Basti

Basti Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Die Sache mit Gavel war mir schon lange klar, finde ich auf jeden Fall einen sinnvollen und guten Transfer. Die Abgänge sind auch nachvollziehbar, auch wenn es mir besonders für Steffen leid tut, allerdings ist es für ihn wohl besser, einen Verein zu finden, bei dem er vielleicht wieder etwas mehr Spielzeit bekommt, obwohl er mit gerade in den Final-Spielen sehr gut gefallen hat.

4. Basti

Lieblingsverein:
  5. Modano

Modano Vorsänger

München steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung des mazedonischen Nationalspielers Bo McCalebb. In den letzten beiden Jahren war der Point Guard bei Fenerbahce Ülker unter Vertrag.

6. Basti

Lieblingsverein:
    Wäre ein super Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann. Was mich nur wundert, ist, dass er nach seinem Engagement in Istanbul vereinslos war, denn an Interessenten sollte es eigentlich nicht gemangelt haben.

7. ZSKA

ZSKA Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Soll auch interesse von NBA Klubs gegeben haben, da frag ich mich wieviel Geld müssen die Bayern ihm dann anbieten? :icon_eek:

8. Basti

Lieblingsverein:
    Soll angeblich auch nur dieses Jahr zum Verein stoßen, bis eben die Verletzten wieder zurückkehren.

9. timo

timo Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Via Twitter ist von einem 1-Monats-Vertrag die Rede. Mal von seinen Offensiv-Fähigkeiten abgesehen: Was treibt die Bayern zu dieser Verpflichtung? Ja, bei den Guards wird es verletzungsbedingt eng, aber hätte man da nicht eher die Defense mit so einem Kaliber verstärken sollen? Dazu nur ein Monat, bis der Spieler sich integriert hat (wenn es überhaupt funktioniert) ist er auch schon wieder weg. Ich vermute, dass man in der Euroleague das Team pushen und den Top16-Einzug erzwingen will, in der Liga ginge es (bei allem Respekt vor den Gegnern) auch ohne ihn (in der BBL trifft man in diesem Zeitraum auf Crailsheim, Bonn, Trier, Bayreuth und Braunschweig).

10. timo

timo Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Es ist nun offiziell, McCalebb unterschrieb für einen Monat bei den Bayern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com