FC Augsburg - FC Bayern München 0:2 (0:1)

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg" wurde erstellt von Claudia, 6. Dezember 2012.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Anstoß: 08.12.2012, 15:30 Uhr
    Stadion:SGL-Arena, Augsburg


    Bisherige Begegnungen (auswärts):
    So 06.08.1961 BC Augsburg - FC Bayern München 3:1 (0:0)
    So 21.10.1962 BC Augsburg - FC Bayern München 2:3 (1:1)
    Mi 06.05.1964 BC Augsburg - FC Bayern München 1:5 (0:1)
    So 06.11.2011 17:30 FC Augsburg - FC Bayern München 1:2 (0:2)

    Aktueller Tabellenstand:
    Code:
                             Platz                  Punkte
    FC Bayern München:        1                     38
    FC Augsburg:             17                      8
    
    Vorschau:
    FCA:
    FCB:
    kicker
     
  2. Vantheman

    Vantheman Lebende Legende

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    8.016
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    sollte ein auswärtssieg werden.
    unter der woche wurden auch paar spieler der bayern geschont,die jetzt wieder voll gas geben können.
    wird für augsburg ein ganz schweres spiel,und evtl auch das letzte von weinzierl
     
  3. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Ich würde Schweinsteiger ne Pause geben. Irgendwas stimmt mit dem nicht. Gestern auch wieder so dämliche Ballverluste und Fehlpässe die bei jedem anderen Gegner direkt genutzt werden könnten. Sowas darf sich ein Spieler seines Formats einfach nicht leisten. Da hat mir sogar Tymo besser gefallen, obwohl der nicht viel nach vorne brachte.
     
  4. Viddek

    Viddek Guest

    Finde ich nervig, dass man 10 Tage später dann noch einmal das selbe Spiel hat...daher wird das im Pokal nicht sooo interessant.
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Das wird dann wohl mal leider eine ganz klare Sache für den FC Bayern München, tippe hier auf ein 0-4. Tore durch Schweinsteiger, Ribery, Kroos und Gomez.
     
  6. Tiefkuehlhamster

    Tiefkuehlhamster Vorsänger

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    6.579
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Wenn das so weitergeht sollte der Gustavo mal fix wieder fit werden, um dann mit Martinez die Doppel6 zu bilden.
    Zum Spiel kann ich nur sagen das man vor Überraschungen ja nie gefeit ist, aber auch ich gehe von einen Sieg der Bayern aus. Wie ist mir egal.
     
  7. GordieHowe

    GordieHowe Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    117
    Finde ich unfair Schweinsteiger nach ner schwachen Phase gleich mit Bank zu drohen oder ihn rauszunehmen. Kann halt nicht immer 100% bringen, ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Der Spielt doch schon lange unter seiner Form von damals
     
  9. Tiefkuehlhamster

    Tiefkuehlhamster Vorsänger

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    6.579
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Ja leider ist es keine Momentaufnahme
     
  10. GordieHowe

    GordieHowe Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    117
    definiere damals. Ich kann mich auch an gute Spiele in den letzten 8 Wochen erinnern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com