[F1] Bahrain

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Jumu, 15. April 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.184
    Heute Abend die Quali!
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.575
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ferrari war am Freitag sehr schnell unterwegs, Vettel mit Bestzeit in beiden Sessions. Bottas zeigte aber, dass Mercedes nicht weit weg ist bzw. nicht alles auf den Tisch gelegt hat. Gleich um 14:00 Uhr startet das dritte Freie Training, das Qualifying dann ab 17:00 Uhr.
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.274
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Ferrari soll aber was mit seinem Unterboden gemacht haben was allen anderen nicht so gefällt, mal sehen was da rauskommt.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.575
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das sind klare Verhältnisse zwischen Mercedes und Ferrari. Bottas holt sich überraschend die Pole vor Hamilton, die beide klar schneller sind als Vettel. Ricciardo drängt sich zwischen die Ferrari und vor Räikkönen, der als Fünfter vor Verstappen ins Rennen geht. Hülkenberg stellt seinen Renault nach einer starken Performance auf Rang sieben ab und damit vor Massa, Grosjean und Palmer. Wehrlein konnte ebenfalls mehr als überzeugen und wird in sein erstes Rennen für Sauber von P13 gehen.

    Das Rennen startet am Sonntag um 17:00 Uhr.
     
  5. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.650
    Gleich gehts los :-)
     
  6. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.650
    Vettel geht an Hamilton vorbei, Bottas bleibt vorne
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.184
    Nice


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.274
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Alles eng beieinander

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    ist kurz nach dem start nicht wirklich was besonderes..
     
  10. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.650
    Also so eng beieinander nach fast 10Runden war es doch schon lange nicht mehr, macht richtig Laune heute
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com