Erwartungen an digitale Vereinsangebote

Dieses Thema im Forum "Diskussionsrunde" wurde erstellt von Meeth, 6. Dezember 2017.

  1. Meeth

    Meeth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Lieblingsverein:
    BVB
    Hellooo,

    ich arbeite zur Zeit an meiner Abschlussarbeit und interessiere mich dabei für die Erwartungen von Fußballfans an digitale Vereinsangebote. Es wäre toll, wenn einige von euch an meiner Umfrage teilnehmen würden, damit ich ein repräsentatives Meinungsbild zu der Thematik erhalte.

    Unter folgendem Link gelangt ihr direkt zur Umfrage:
    https://evastud.uv.ruhr-uni-bochum.de/evasys/online.php?p=DigitalesFanerlebnis

    Vielen Dank :)
     
  2. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    24.217
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Was haben nur Leute wie du immer für Erwartungen?

    Ihr kommt rein in ein Fussballforum, werdet eure Werbung los und wurdet nie wieder gesehen.
     
  3. Meeth

    Meeth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Lieblingsverein:
    BVB
    Erwartungen diesebzüglich habe ich nicht. Aber trotzdem ist es doch legitim alle Möglichkeiten, Leute anzusprechen, auszuschöpfen. oder sehe ich das falsch?!
    Vielleicht spricht die Thematik ja jemanden an, der dann Lust hat daran teilzunehmen.
    Im Übrigen ist das keine Werbung...
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    42.654
    Doch ist es - für deine Arbeit. Du machst es dir zu nutze, hast zuvor nicht einmal angefragt und bist nicht mal richtiger Teil der Community. Wenn du im Fußballbereich 20 Beiträge hast, füll ich es dir aus. Zuvor nicht.
     
  5. Bremoli

    Bremoli Supporter

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    198
    Lieblingsverein:
    SC Freiburg
    Ich halte es für absolut legitim, im Rahmen solcher Arbeiten in diversen Foren anzufragen. Man kann denke ich auch nicht in jedem Forum dann aktiv teilnehmen. Wenn ich Zeit habe, fülle ich die Fragebögen meistens auch, werde es auch hier wieder machen.

    Allerdings muss ich dazu eine Kritik loswerden: Ich denke, man sollte vorab beim Admin eines Forums nachfragen, ob es in Ordnung ist, eine Anfrage zu stellen. Ich denke meistens bekommt man auch das ok, aber soviel Respekt (nicht ganz das richtige Wort) sollte schon sein.
     
    Mark gefällt das.
  6. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.896
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  7. Meeth

    Meeth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Lieblingsverein:
    BVB
    Zunächst einmal danke für eure Antworten bzw. Teilnahmen.

    @Bremoli
    Deiner Kritik kann ich nicht widersprechen.. Du hast Recht, ich hätte erst bei einem Admin nachfragen sollen. Werde ich in Zukunft auf jeden Fall beherzigen!
    @Mark
    Habe deine beiden Hinweise gelesen und an der Umfrage zur Stadionsicherheit teilgenommen.
    Die Namenssache bei der Hertha ist mir tatsächlich auch neu, aber man lernt ja bekanntlich nie aus :D
     
  8. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9.112
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Wünsche dir viel Erfolg dabei, habe mit teilgenommen.
     
  9. Meeth

    Meeth Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Lieblingsverein:
    BVB
    Vielen Dank!:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com