Erfahrungen mit Fanbeauftragten

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von lolali360, 14. September 2013.

  1. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.124
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Wenn bei uns net jedes Jahr nen neuer kommen würde, könnte ich auch was dazu beitragen. Weiß net mal wie die aktuellen heißen, die davor auch nicht. Hier wechseln die wie in Jena die Trainer...
     
  2. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Ich gehe mal davon aus du meinst eher das fanprojekt oder?
     
  3. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.124
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Fanprojekt? Ja, da sind ja die "Offiziellen" angestellt. Nur sieht man die nie. Ansonsten siehste am Spieltag nur Michaela vom Fanhaus rumflitzen.
     
  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Meinte nur, weil das zwei unterschiedliche Dinge sind.
     
  5. Micha

    Micha Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    22.124
    Lieblingsverein:
    Rot-Weiß Erfurt
    Ja, logisch. Also was ich sagen wollte: Fanbeauftragte gibt es in Erfurt, nur... ähhh... ja, kennt keine Sau. Michaela vom Fanhaus ist da schon aktiver als stinknormale ehrenamtliche Fanbetreuerin.
     
  6. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.875
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Schreibe es mal hier rein, geht ja um eine Fanbeauftragte:

    Quelle: http://www.liga3-online.de/wiesbaden-trauert-um-verstorbene-fanbeauftragte/
     
  7. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  8. Färrder

    Färrder Stammspieler

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5.210
    Also unser FB ist 70 Jahre alt, zu dem sagen alle Opa. Der hat unsere zwei Weltmeister noch live spielen sehen.
     
  9. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973

    BAG-Fanprojekte: Pressemitteilung zum Ermittlungsverfahren gegen Mitarbeiter des Fanprojekt Leipzig


    Made my day...
     
  10. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.556
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ah, da bist du auf das gleiche Thema gestolpert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com