Erfahrungen mit Fanbeauftragten

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von lolali360, 14. September 2013.

  1. lolali360

    lolali360 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob ihr schon mit den Fanbeauftragten bei den Vereinen zu tun hattet? Und wenn ja, wie sind denn eure
    Erfahrungen? Würde mich mal interessieren - denn meine sind etwas
    ambivalent
     
  2. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Kannst du deine Erfahrung vielleicht mal weiter ausführen, damit wird einordnen können was du meinst?
     
  3. lolali360

    lolali360 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    31
    Im Prinzip geht es mir eigentlich nur um das Antwortverhalten. Ich finde es irgendwie schade, wenn die Nachricht einfach untergeht und komplett ignoiert wird. Da habe ich lieber eine Antwort, dass man mir nicht helfen kann oder die Anfrage an die entsprechende Stelle weiterleitet. Auch wenn sie dann dort untergeht...
     
  4. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Und das hast du wo so erlebt?
     
  5. lolali360

    lolali360 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    31
    Na ich will keinen Verein in Misskredit bringen. Aber beim FCB habe ich zumindest teilweise eine Antwort bekommen und der HSV ignoriert mich komplett. Wobei ich auch schon andere Stimmen über die Fanbeauftragten des FCB gehört habe (keine eignen Erfahrungen). Hast du schon deine Erfahrungen gemacht?
     
  6. F95

    F95 Who cares? Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    41.973
    Ich bin selbst in der Fanarbeit tätig, deshalb interessieren mich solche Meinungen natürlich auch.
    Wo und wie hast du dich denn an sie gewandt? Im Stadion oder per mail?
     
  7. lolali360

    lolali360 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    31
    Ganz klassisch per Mail. Vielleicht bekomm ich ja in 6 Monaten eine Antwort - wenn sie den ganzen Ansturm abgearbeitet haben :D
     
  8. lolali360

    lolali360 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    31
    nur zur Info: hab nach 2 wochen von der 2. stelle eine antwort erhalten. das ging relativ flott ;-)
     
  9. ronny1988-FAK1911

    ronny1988-FAK1911 Vorsänger

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.547
    Lieblingsverein:
    FK Austria Wien, FC Bayern, Liverpool FC, FC Barcelona
    Was sind denn deine Fragen die du beantwortet haben willst?
     
  10. Färrder

    Färrder Stammspieler

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5.210
    Also unser Fanbeauftragter wurd neulich 70, den wird man wahrscheinlich gar net per Email kontaktieren können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com