Energie Saison 2017/18

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus" wurde erstellt von Mark, 1. Juni 2017.

  1. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    34.006
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Mark gefällt das.
  2. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.896
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ich kann mir nicht helfen. Die Trikots von Energie sehen aus wie die von Bayern München der 90er Jahre.
     
  3. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    34.006
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Da ist was dran.
    Sind das nicht die Trikots vom Pokalfinale damals gegen den VfB?
    In der ersten Pokalrunde 17/18 gegen den VfB hatte Cottbus die auch schon getragen, wenn ich mich nicht täusche.
     
  4. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.896
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Ja, sind se. Sollen sie. Wenn's hilft.
     
  5. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    34.006
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Naja, unsere II. brauch ehr die Punkte.
    Cottbus erreicht eh die Relegation.
     
  6. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.896
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Herbstmeister Cottbus dominiert Liga nach Belieben

    Energie Cottbus hat heute die Hinrunde mit einem 2:0 Auswärtssieg gegen Altglienicke per Nachholspiel abgeschlossen. Von 51 möglichen Punkten holten sie 47. Energie ist weiter ohne Niederlage in der laufenden Saison und führt die Tabelle mit 14 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten an. Trotzdem ist ein Aufstieg aufgrund der bekannten Modalitäten nicht automatisch sicher.
     
    ZSKA gefällt das.
  7. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    24.217
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Was man sich dafür kaufen kann, wird die Relegation zeigen.
     
  8. Grobmotoriker

    Grobmotoriker Nulldrei was sonst?

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    9.112
    Lieblingsverein:
    SV Babelsberg 03 / Borussia Dortmund 1909
    Es ist eine Momentaufnahme sehr gute Vorrunde der Cottbusser, das muss man schon respektieren, aber die Saison ist noch lang.
    In der Relegation wird Cottbus wenn sie das erreichen auch locker durchmaschieren. Der Kader ist sehr intakt, dazu macht Wollitz momentan wieder alles richtig in der Lausitz.
     
    Mark gefällt das.
  9. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    24.217
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Aber niemals wenn die 1860 bekommen. Da zählen andere Faktoren wie eine intakte Mannschaft.
     
  10. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    15.896
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Dieses Duell wäre der Supergau für beide Vereine, zumindest für den Verlierer. Das wünschen wir uns besser nicht. Ist eh alles Zukunftsmusik. @Grobi hat absolut recht. Die Saison endet im Mai oder Anfang Juni, nicht im Dezember. Bis dahin kann eine Menge auf und neben dem Platz geschehen. Bis hierhin hätte es nicht besser laufen können. Das spezielle Cottbuser Kurventhema lasse ich dabei unberücksichtigt. Sonst dreht mein Puls wieder durch -.- ...
     
    Grobmotoriker gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com