Effe kritisiert Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Nationalelf" wurde erstellt von Jumu, 5. September 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  2. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.690
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Wohin soll sich ein Weltklasse Vorbereiter denn noch entwickeln? Özil hat jedenfalls schon mehr erreicht als Effe.

    Özil ist vom Charakter her niemand, der später mal Kapitän wird oder eine Mannschaft mitreißt. Dafür ist er der ideale Spielpartner für seinen Mannschaftskollegen. Er macht es seinem Nebenmann immer leichter.
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Natürlich hat er ein gewisses phlegma, nur das ist er und daran wird sich nichts mehr ändern, besser als eine pseudo-aggresivität die man ein schaltet um ein "Zeichen " zu setzen

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
    S.Men gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com