easyCredit-BBL 2016/17

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von timo, 16. August 2016.

  1. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Am heutigen Sonntag könnte in Bamberg die Saison 2016/17 ein Ende finden. Der Titelverteidiger hat vor eigenem Publikum die Chance sich mit dem Sieg in Spiel 3 erneut zum Champion zu krönen. Können die Bamberger den Besen herausholen oder gelingt Oldenburg ein überraschender Auswärtssieg um ein Spiel 4 auf eigenem Parkett zu erzwingen?

    17:15 Uhr: #2 Bamberg - #5 Oldenburg -:- (2017 BBL-Finals Spiel 3, 2-0) (SPORT1 live)
     
    Berches gefällt das.
  2. Berches

    Berches Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.319
    Lieblingsverein:
    SpVgg Fürth
    Oldenburgs Chance wäre, dass Bamberg sich zu sicher fühlt, allerdings glaube ich daran nicht so recht. Deshalb denke ich, dass heute Abend das Alte Rathaus rot angestrahlt sein wird ...
     
  3. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.041
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
    Auch wenn das Spiel noch läuft, das Finale insgesamt ist eine Machtdemonstration. Glückwunsch zur Meisterschaft! Derzeit steht es im letzten Viertel 73-55.
     
    Berches gefällt das.
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.212
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das Meisterstück war schon das Halbfinale. ;)
    Oldenburg hat das Möglichste getan, aber nach nur neun erzielten Punkten im Schlussviertel wurde die Sache am Ende glasklar: Bamberg sweept mit einem 76:58 Oldenburg in den Finals und krönt sich damit zum verdienten BBL-Champion.

    #2 Bamberg - #5 Oldenburg 76:58
    BAM: Lo 15P/4R, Theis 8P/13R
    OLD: Qvale 12P/5R, Kramer 10P/4R/4A/3Stl
    Playoff-Endstand: BAM wins 3-0
     
    Berches gefällt das.
  5. O.Schmid

    O.Schmid Vorsänger

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    2.865
    Glückwunsch nach Bamberg zum Titel. "Meine" Krux: Mehr Abwechslung in der BBL fände ich toll und auch wichtig, aber ausgerechnet der FC Bayern darf niemals dafür sorgen, indem er den Titel holt. :nanana:
     
    Berches gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com