Doping auch bei Williams Schwestern?

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von F95, 14. September 2016.

  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.994
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Die Olympia Siegerin im Tennis hat auch so eine Ausnahme bekommen und war vor den Spielen kaum bekannt.

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  2. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.810
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Sorry aber dagegen muss man vorgehen. Wieso packt man Mittel auf die Liste um Außnahmeregelung für US Sportler einzuführen? Dann kann man sich die scheiße auch sparen. Genauso wie von sauberen Sport labern oder Hetzjagten auf Sportler anderer Nationen zu veranstalten.
    Die NHL übrigens erlaubt weiterhin Meldonium(dafür wurden eben viele Sportler aus der ehemaligen Sowjetunion gesperrt), würde es vorteile im Wettbewerb ermöglichen wäre es wohl kaum erlaubt.
     
  3. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.994
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Es sind doch nicht nur US Sportler auf der Liste.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  4. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.810
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Sorry hätte ich besser ausdrücken sollen aber mysteriös ist das ganze. Für mich bleibt es doping durch die WADA gedeckt.
     
  5. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.994
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Da es keinen komplett sauberen Sport gibt, wird es einige solche Details geben die nicht ans Licht kommen sollen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com