Die beste Serie im deutschen Fernsehen? II

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Claudia, 19. Juli 2012.

  1. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.227
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Aktuell interessiert mich gar keine...
     
  2. Blues

    Blues Foren Opa

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    2.405
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Games of Thrones...sagt meine Frau...gggg
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Also für mich wa es bisher *Hör mal wer da hämmert* und *Prison Break*.

    Von den aktuellen ist keine dabei die ich regelmässig anschaue.
     
  4. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Game of Thrones ist wirklich gut. Habe bis jetzt alles auf Englisch geschaut, allerdings mit englischen Untertiteln, sonst wäre das mit diesem mittelalterlichen Englisch-Kauderwelsch nichts geworden :)
     
  5. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.644
    Bin ich eigentlich der einzige der findet das himym stark nachgelassen hat und dem die Storyline größtenteils überhaupt nicht mehr gefällt?

    Muss leider sagen bin echt enttäuscht mit der Entwicklung und werde die 8.Staffel nur noch verfolgen weil ich wissen möchte wer die Mutter ist
     
  6. derwolfsburger

    derwolfsburger Schaf im Wolfspelz

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    18.264
    Lieblingsverein:
    VfL Wolfsburg
    Joa, stimmt schon, hat zuletzt etwas nachgelassen, von der Qualität her. Schade, ist eigentlich ne Top-Serie.

    Ansonsten schaue ich sehr gerne Big Bang Theory, oder die meisten Staffeln von Two and a hakf men, so bis Staffel 6, ab dann hats meiner Meinung nach nachgelassen. Scrubs schaue ich auch gern, und King of Queens ab und an.

    Man sieht, ich bin ein Sitcom-Fan :D (zumindest von einigen, nicht von allen^^ )
     
  7. Färrder

    Färrder Stammspieler

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5.210
    Immer noch Stromberg. Wenn man in nem Büro arbeitet, kann man sich daraus schon ganz schön viel Input für den Alltag holen.
     
  8. Viddek

    Viddek Guest

    Yoa Stromberg ist unantastbar. Steht schon fest, wann der Kinofilm ca. kommt?
     
  9. Fdot

    Fdot .

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.619
    jo haben bisher eigtl jede einzelne folge angeschaut. seit n paar monaten schaun wir das gar nicht mehr. hat echt sehr nachgelassen.
     
  10. Jaiden

    Jaiden Guest

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com