Deutschland vs Chile

Dieses Thema im Forum "Nationalelf" wurde erstellt von Jumu, 22. Juni 2017.

  1. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.209
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Richtig gute Partie heute, verdienter Sieg
     
  2. Adion

    Adion Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    8.711
    ohhhhhh vidal.

    schön zu sehen
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    21.789
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ist zwar ein unwichtiger Titel aber gönne es dem deutschen Team.
    Was wurde teilweise gelacht über den Kader im Vorfeld. Die B-Elf gewinnt verdient diesen Cup.
    Das ist schon krass wie stark das Team in der breite ist. Löw hat echt einen Luxus was das Personal angeht. In der breite fällt mir spontan nur Frankreich ein was mithalten kann. Der DFB könnte zwei Teams stellen die um den Titel mitspielen könnten 2018. ;)
     
  4. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.339
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Respekt an das Team. Wer hätte das gedacht als man dieses junge Team nach Russland schickte.
     
  5. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.078
    Jetzt isser doch direkt 70 Mio wert, der Ginter!
     
  6. Johannes

    Johannes Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.875
    Lieblingsverein:
    Alemannia Aachen
  7. Adion

    Adion Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    8.711
    noch schöner als der sieg, war vidal seine fresse nach dem spiel.
    herrlich...

    Löw hat ein Luxus Problem?
    sehe ich nicht so, am ende spielt eh wieder zu 80% die fcb spieler, das ja sein verein nr 1.

    aber die sogenannten b-spieler haben nun etwas druck auf den stammkader ausgeübt.
    man darf gespannt sein
     
  8. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.271
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Für den Trainer lief das ganze nach Plan, er hat jetzt alternativen, die können Druck ausüben

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  9. FCOle

    FCOle 23

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.431
    Lieblingsverein:
    1.FC Köln, SG Ellingen
    Vielleicht auch einfach, weil Sie auf ihrer Position zu den besten gehören und nicht weil Sie bei Bayern spielen. Aber das dir Begreiflich zu machen ist ein Kampf gegen Windmühlen....
     
    Claudia gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com