Der Metal-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Schalke_Bayer, 2. September 2017.

1. Schalke_Bayer

Schalke_Bayer Stammspieler

Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Das hier soll ein Thread für alle Rocker/Metalheads hier im Forum sein. Egal ob Austausch, Fachsimpeln, Rezensionen, Empfehlungen oder einfach nur Abfeiern: Dieses Thema sei der harten Musik gewidmet!

Franky gefällt das.
  2. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Bin ja auch Metaller, wenn auch nicht mehr ganz so strikt wie früher :D
    In welchen Genres bist du denn zuhause?

Schalke_Bayer gefällt das.
  3. Schalke_Bayer

Schalke_Bayer Stammspieler

Lieblingsverein:
    FC Schalke 04, Arsenal FC, Real Madrid, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Rapid Wien, ZSKA Moskau, Celtic Glasgow, FC Porto, CR Vasco da Gama
    Ich selbst setze mir da keine Grenzen. Grundsätzlich komme ich so eher aus dem traditionellen Bereich, mein Musikgeschmack hat sich aber in den letzten Jahren weiterentwickelt. So gesehen ist es mir egal aus welchem Genre eine Band kommt, Hauptsache es gefällt mir.

4. quietly

quietly Bankdrücker

Ich höre da auch Querbeet obwohl ich seit 35 Jahren standhafter Metallica Anhänger bin.

5. Franky

Franky Trainer

Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Da bin ich in etwas extremeren Gefilden unterwegs :D
    (Melodic) Death Metal, teilweise Metalcore, Pagan Metal, Folk Metal, Post Black Metal...das sind so die Hauptgenres.
    Wobei ich es wie Schalke_Bayern halte. Eingrenzen lasse ich mich eigentlich nicht. Ich höre mittlerweile ja auch viel andere Musik.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com