Der Apple-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von nr7, 7. Juni 2012.

  1. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Der alte ist ja futsch.

    Ich hab ja meinen Laptop neu aufsetzen müssen, und wenn ich jetzt mein iPhone mit neuer Musik versorgen will meckert iTunes :(

    Weiß jemand ob meine gekauften Apps etc. weg sind wenn ich das iPhone nun synchronisiere oder ähnliches?
     
  2. Viddek

    Viddek Guest

    Naja musst dich glaube ich bei iTunes dann einloggen und dann werden die neu aufgespielt...

    Genau deshalb kommt mir nichts mehr von Apple ins Haus.
     
  3. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.228
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Also ich habs neu synchronisieren nach Neuinstallation vom PC und da war nix weg. Du hast ja deine Zugangsdaten und auf den Zugangsdaten liegen die Appinformationen usw. Da dürfte nix passieren.
     
  4. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Das ist aber Mist. :(

    Edit: Oh, dann bin ich mal gespannt Claudi....
     
  5. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.228
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Wieso? :D

    Edit: Ah, war nich auf mich bezogen, ok.
     
  6. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.533
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.

    Und was ist daran schlecht?

    Wenne se nur so auf dem PC/Mac hast, sind se weg.
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Naja wenn ich zwei Laptops habe, kann ich nicht beide nutzen, um neue Sachen draufzuziehen, das für mich eine klare Einschränkung, genauso, dass wenn ich meinen PC formatier, alles neu aufsetzen darf, wenn ich iTunes anschmeiß.
     
  8. RWO since 1904

    RWO since 1904 Kein Avatar

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    4.533
    Lieblingsverein:
    SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
    1) Stimmt. Aber ich hab auch mehrere Geräte und ich habs nie vermisst das ich nur mit einem itunes syncen kann.
    Ansosnten kann man seine Devices auch per wlan/3G aktuell halten.

    2) Mit ner vernünftigen Ordnerstruktur is das doch kein Problem.
     
  9. nr7

    nr7 Grinsekatze

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    22.680
    Lieblingsverein:
    S04
    Wie ist das wenn ich eine andere Sim-Karte in das iPhone einlege, sind dann die Apps noch da?

    Mir geht es hauptsächlich um WhatsApp und Fußball-Apps :)

    Danke für die Hilfe. :)
     
  10. Jaiden

    Jaiden Guest

    Apps sind an den Account geknüpft, nicht an die Sim. Dementsprechend werden die Apps auch da bleiben, solange der Account gleich bleibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com