[DBB] Qualifikation zur Eurobasket 2017

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von timo, 6. Juni 2016.

  1. trebor1903

    trebor1903 56%-Linksradikaler

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    19.306
    Mein Gott, hat Fleming mitbekommen wie der moderne Basketball funktioniert und das Pleiß ein natürliches Interesse daran hat, sich für die Zukunft bestmöglich abzusichern? Weiß nicht genau was gelaufen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht kitten kann.

    Er kann ja gerne auf den Kader der Qualifikation setzen. Wenn dann bei der Europameisterschaft alles verloren wird, war es das dann eben.
     
  2. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.564
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ist eine schwierige Sache mit Tibor gewesen. Er hat quasi Hals über Kopf das Team verlassen um für Training-Camps zweier NBA-Teams (Spurs, Nets) in die USA zu reisen, hierzu haben ihm diese Teams kaum Zeit für eine Entscheidung gelassen. Pleiß selber flog aber gar nicht in die USA, weil noch vor dem Abflug ein Angebot von Galatasaray ihn überzeugte.

    Mir persönlich gefällt diese plötzliche Abfahrt auch nicht, gerade weil das Team ihn gerade in dieser Krisenphase brauchte, aber die trotzige Reaktion von Fleming ist auch nicht richtig. Da verprellt man Spieler, die sich dann doch lieber im Sommer regenerieren anstatt irgendwelche Quali-Spiele oder Turniere zu absolvieren bei denen sowieso kaum etwas zu holen ist.
     
    O.Schmid, Peitinger09 und trebor1903 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com