DAZN zeigt die Europa League

Dieses Thema im Forum "Europa League" wurde erstellt von Jumu, 4. Oktober 2017.

  1. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    spox.com
    DAZN zeigt die Europa League
     
    ZSKA gefällt das.
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.502
    Also eine Preiserhöhung wäre mir das nicht wert..
     
  3. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Mir auch nicht aber sie wird sicherlich bald kommen.
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.318
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Die würde auch ohne die Europa League kommen. Es ist unfassbar was man für den Preis da bekommt, übertrieben gesagt gibt's innerhalb einer Woche mehr Live-Sport als bei Sky in einem ganzen Jahr. Ich kenne keine genauen Abonnentenzahlen, aber mit so einem niedrigen ARPU lassen sich die Rechte-Kosten doch niemals refinanzieren.
     
    ZSKA gefällt das.
  5. Vantheman

    Vantheman Nationalspieler

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    7.944
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    Bin auch gespannt, was es am Ende kostet.
    Selbst für 20 Euro, was eine Steigerung um 100% wäre, bin ich da noch dabei.
    Ganz großer Sport, was da gezeigt wird.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.502
    Mehr als 15€ wäre mir das aktuell nicht wert.. leider gefällt mir die Spielauswahl (bei verschiedensten Sportarten) derzeit garnicht. Aber mal schauen was die CL-Rechte mit sich bringen.
     
  7. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    35.358
    Bei welcher Sportart außer Premier League?
     
  8. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.318
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Ich würde spontan an die NBA denken. Aber wie schon häufiger im DAZN-Thread erwähnt: Beim US-Sport ist das alles ein nettes Programm um was zu sehen, wer aber in einer Regular Season in die Tiefe gehen bzw. ein bestimmtes Team verfolgen will kommt nicht um die Angebote der Ligen herum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com