Das wahrscheinlich verrückteste Spiel aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Butterbirne, 27. Juni 2014.

  1. Butterbirne

    Butterbirne Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    13. Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Lieblingsverein:
    HSV
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.952
    Diese Seite existiert nicht
     
  3. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.323
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Ich weiß aber, was er meint. Das wurde hier auch schon mal irgendwo beschrieben. Da hat die FIFA oder der Kontinentalverband eine neue Regelung eingeführt, dass Tore in der Verlängerung doppelt zählen. Ich glaube, so war das. Und dann hat Barbados ein Eigentor geschossen, um auf Unentschieden zu kommen, um dann in der Verlängerung mit einem Treffer zwei gewertet zu bekommen und dadurch über das Torverhältnis irgendwie besser dazustehen!? Ich weiß es nicht mehr genau. Aber es war verrückt und kurios! :D
     
    01goal gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com