Das Aus für den Fußball Manager?

Dieses Thema im Forum "Fußball Manager" wurde erstellt von Viddek, 3. Juni 2013.

1. Basti

Basti Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
  2. Viddek

Viddek Guest

Ist doch schon draußen.

3. Basti

Basti Administrator Mitarbeiter

Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Echt? Ups, war gedanklich beim 30.10 :rcain:

4. Jaiden

Jaiden Guest

Sorry, aber wer blöd ist, 40 Euro für eine LEGACY Edition zu zahlen, hat auch nichts anderes verdient.

Der EAFM ist tot. Und das ist auch gut so.

5. trebor1903

trebor1903 56%-Linksradikaler

Niemand hat die Absicht eine Datenbank zu updaten.

6. Freyr

Freyr Stammspieler

Scheint echt ne riesen Frechheit zu sein.. zock den schon seit 2012 nicht mehr, wurde einfach immer schlechter

7. timo

timo Aufsichtsrat

Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    EA macht sich jetzt auch noch mit der offiziellen Stellungnahme zu der (völlig berechtigten) heftigen Kritik zum FM 14 lächerlich. Ralf Anheier trägt den Titel PR-Manager, scheint aber nicht wirklich zu wissen was das bedeutet. So sagt er u.a., dass man über die Webseite (ja, genau die, die seit der Ankündigung des Spiels vor ein paar Monaten nicht mehr aktualisiert wurde) kommuniziert hätte, dass das Spiel keine neuen Features, sondern nur eine Datenbankaktualisierung beinhalte. Die Begründung? Die ach so vielen Neueinsteiger will man nicht mit unnötigen Dingen wie neuen Features belästigen, dafür gäbe es das Spiel ja auch zum vergünstigten Preis (jo, is klar: Den FM13 hatte ich mir in der Weihnachtsaktion von Amazon für rund 25€ geholt und jetzt soll ich für den FM14 15€ mehr zahlen?). Anheier spricht weiterhin von einem "hoch qualitativen" Produkt - keine Ahnung ob er sich einen neuen Rasierapparat gekauft hat und den meint. Zum Fehlen der 3. Liga und der Regionalligen sagt er nur, dass der Vertrag mit dem DFB nicht verlängert worden ist und weicht schnell auf den verblieben Umfang ab.

(Quelle u.a. Gamestar.de)

trebor1903 und Viddek gefällt das.
  8. Jaiden

Jaiden Guest

Es war aber in der Tat schon vorher klar, dass es nur ein Datenbankupdate geben wird.

9. trebor1903

trebor1903 56%-Linksradikaler

Richtig. Aber an sich - und da wirst du mir zustimmen, denke ich - kein Grund, dass Spiel nicht negativ zu bewerten. Nur weil die Abzocke des Kunden angekündigt wurde.^^

10. Jaiden

Jaiden Guest

Natürlich nicht.
    Ich bleib trotzdem dabei. Wer sich, ohne zu recherchieren, eine "Legacy Edition" kauft, braucht sich nicht wundern, wenn er sowas bekommt.
    Übersetzung von "Legacy":
    - Nachlass
    - Altlast
    - Vermächtnis
    - Erbschaft
    - Veraltet

Da wird ja schon klar, was das für ein Spiel ist. Zumindest sollte man dann skeptisch genug sein, das Spiel nicht blind zu kaufen.

trebor1903 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com