Darts

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von PetrRuman, 31. Dezember 2007.

  1. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.092
    Dart

    Nur für unsere Freunde DG und Basti ein eigener Thread, damit der Was schaut ihr grade? seinen Sinn behält und dort nicht diskutiert wird. :P
     
  2. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    24.997
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Du kleiner Hilfsmod :D

    Nach einem packenenden Halbfinale steht nun Shephard im Finale, wo er auf Part trifft. Die Favoritenhürde liegt natürlich bei Part, aber diese Rolle beansprucht der Jungstar schon das ganze Tunier für sich und schaffte mit dem Finaleinzug schon eine riesen Sensation.
     
  3. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    :D:D:D:D

    Einfach nur Wahnsinn, was Shepherd leistet. Die vorigen Runden hat der immer nen relativ schwachen Schnitt gehabt und kam trotzdem weiter. Heut gegen Mardle wars aber einfach nur wahnsinnig stark. Ich hoffe er packt das.
     
  4. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    schau ich mir auch gerne an. Ist schon genial diese genauen Wüfre.

    Mein schnitt liegt gerade mal bei ca 50 Punkten^^
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Bei uns war ein Dartclub in der Kneipe und ist fast ausgeflippt vorm TV! Das was danach kam war lustiger!
     
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    sowat findes du lustig?? Find dat eher interessant^^
     
  7. Viddek

    Viddek Guest

    Ne ich find die Sprüche lustig, vor allem mit Dolby Surrond in der Kneipe:D
     
  8. Glubberer63

    Glubberer63 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    419
    Es gibt doch nichts ätzenderes als Dart auf DSF...

    sowas von Stinklangweilig....

    Der Sport (wennsd denn einer ist) ist sicherlich inna Kneipe genial...mit Kumpels a paar Pfeile werfen...aber dieser Müll im Fernsehen....demnächts übertragense vielleicht noch Kakerlakenrennen, weil se ihren Sendeplatz bis zu den sexy Sportclips voll bekommen müssen... :schimpf:
     
  9. Viddek

    Viddek Guest

    Naja bei uns war ein ganzer Fanclub in der Kneipe und hat des mit Spannung und Jubel verfolgt...nannten sich Dart Veteranen :D
     
  10. Vega

    Vega Trainer

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    15.997
    Lieblingsverein:
    SV Meppen; SV Werder Bremen
    Definitiv nicht. Teilweise ist das extrem spannend, man mags kaum glauben. Es ist beeindruckend, wie die teilweise werfen und mit welcher Sicherheit oftmals die kleinen Doppelfelder treffen z.B. Das letztjaehrige Finale zwischen Taylor und Barneveld war so dermaßen spannend, ich bin sicher, da haetten die meisten hier mitgefiebert ;):P
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. Skyblue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    78

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com