[Confed] Spanien - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Viddek, 29. Juni 2013.

  1. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    65.303
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    da der Confedcup-sieger noch nie Weltmeister wurde sind die Aktien von Brasilien nicht gerade gestiegen.
     
  2. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Brasilien hat den Cup jetzt zum 3. Mal hintereinander gewonnen und wo standen sie in Südafrika bzw. Deutschland? Auch deshalb würde ich das Spiel jetzt nicht so hoch hängen und schon gar nicht von einer Wachablösung sprechen.
     
  3. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Das ist auch quatsch. Davon wird eh immer viel zu schnell geredet..
     
  4. Froylan

    Froylan Vorsänger

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    1.505
    überragendes spiel war das. richtig geile stimmung, v.a. bei der rettungsaktion von luiz, der eh schon n kleiner nationalheld dort ist. mag den auch richtig, geiler typ!

    brasiliens offensive ist überragend, vlt. die beste weltweit derzeit. wenn sich da keiner verletzt, wird das sehr gefährlich für die gegner. hulk hat den heftigsten körper!!! :D
     
  5. Viddek

    Viddek Guest

    Abwarten. Brasilien hat dazu noch den Heimvorteil. Das hat damals Frankreich auxh gepusht.

    Mobil
     
  6. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.214
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung. Man spielt zu Hause und so ein starkes Team wie lange nicht mehr. Das man zu Hause spielt wird auf jeden Fall pushen.
     
  7. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.598
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das hat mich dann doch schon sehr gewundert als mein ESPN-Scorecenter mir dieses Resultat anzeigte. Klar, überbewerten darf man das nicht, aber man hat schonmal ein Zeichen gesetzt. Vor dem Turnier habe ich enorm viel Kritik an dem brasilianischen Team gelesen, das hat sich nun um 180 Grad gewendet. Wäre schön, wenn sie im kommenden Jahr genauso auftrumpfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com