[Confed Cup] Spanien - Italien

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Claudia, 24. Juni 2013.

1. ronny1988-FAK1911

ronny1988-FAK1911 Vorsänger

Lieblingsverein:
    FK Austria Wien, FC Bayern, Liverpool FC, FC Barcelona
    Ich auch, aber die siegesserie von spanien will einfach nicht reißen....

2. Claudia

Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    War auch kein verdienter Sieg der Spanier. Die hatten in der ersten Hälfte zweimal richtig Glück dass die Italiener keinen Ball ins Tor köpften.

3. le_Belge

le_Belge Supporter

Keine Revanche für 2012!

Das Spiel fing sehr gut an und oftmals hatte ich schon den Ball im Tor vermutet. Aber mit fortlaufender Spieldauer in der 2.Halbzeit verflachte das Spiel. Vermutlich zu kraftraubend oder man wollte nicht mehr alles geben.
    Ich fand auch die Frage an Mehmet Scholl von Opdenhövel sehr gewagt, ob es das Revanchespiel für das verlorene EM-Finale sei. Mehmet Scholl antwortete spontan mit einem überzeugten NEIN. So sehe ich es auch. Solche Turniere sind nicht mehr als Freunschaftsspiele. Der Confed-Cup hat keinen grossen Wert im fussballgeschäft. Mehr ein Test für die Organisatoren ein Jahr vor einer WM, ob denn alles klappt. Und wo es hakt, wird verbessert.
    Trotzdem war es ganz witzig, auch mal Tahiti spielen zu sehen. Sie waren zwar chancenlos, aber ich glaube, die hatten einen Heidenspass, mit den Grossen mitzuspielen. Ihr grösster Erfolg war der eine Treffer im ersten Spiel gegen Nigeria. Mehr erwarteten sie wohl auch nicht.

4. le_Belge

le_Belge Supporter

Vielleicht im Finale am Sonntag?

Wenn die Brasilianer es im eigenen Land nicht schaffen, wird sie noch lange halten. Auf jeden Fall wird es ein sehenswertes Finale.
    Brasilien-Spanien...das ist doch ein Traum für jeden Fan. Mal sehen, wie Neymar die Spanier aussehen läßt oder man ihm die Grenzen aufzeigt. Ich bin gespannt.

5. godfather IV

godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Italien hat gezeigt, dass auch Spanien Schwächen hat, nur muss man die Chancen auch nutzen, Verlängerung bei diesem Turnier absolut überflüssig.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com