[CL 2017/2018 Bayern M. - RSC Anderlecht]1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Kalle, 9. September 2017.

?

wie gehts aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2017
  1. Heimsieg

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Auswärtssieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.892
    Naja, mir auch egal, mit Bayern Fans zu diskutieren ist genauso sinnlos wie Tontauben schießen.
     
  2. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.991
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Die Situation bei Lewa war knapp und im ersten Moment Elfer, erst durch die Wiederholung konnte man es besser beurteilen
     
  3. Trappertoni

    Trappertoni Vorsänger

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1.146
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    -------------------------------------
    Wie gut das es bei anderen Mannschaften keine strittigen Situationen bzw. Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten gibt. Und wenn, dann gehen deren Spieler und Fans gaaanz anderes damit um.
    Ich bin ja auch der Meinung, den Elfer hätte man nicht geben brauchen. Na und? Ändert das jetzt was? Hat sich schon mal jemand geärgert weil seine Mannschaft ein "Geschenk" bekommen hat? Ich glaube nicht.
     
    Kalle gefällt das.
  4. Trappertoni

    Trappertoni Vorsänger

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1.146
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Zusammengefasst kann man also sagen, der aufstrebende BVB hat mit 3:1 verloren und die Leipziger bei ihrem Cl- Debüt ein respektables 1:1 Unentschieden erreicht. Und die Bayern, bei denen es ja im Moment so gar nicht läuft, haben ihr Auftaktspiel mit 3:0 gewonnen.
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.373
    Bayern im Vergleich zu Paris und dem Rest dann aber doch eher mit einem enttäuschenden Auftritt.
     
  6. Trappertoni

    Trappertoni Vorsänger

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1.146
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Wohl Wahr, doch drei Punkte bleiben drei Punkte.
    Um in der jetzigen Verfassung gegen die "Franzosen" zu bestehen bedarf es sicher eines größeren Wunders, aber, wie sagt man so schön, der Ball ist rund. Nicht nur ein Mal haben die Münchner bewiesen auf den Punkt da sein zu können.
    Gut, n bissl Wunschdenken ist da jetzt auch dabei. Schon n bissl traurig.
     
  7. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.845
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    klar 3 Punkte sind 3 Punkte aber ..............ganz viele :nix:
    kann man so weitermachen ? ich denke nicht wer ein bissl
    vom kicken versteht weiss was ich meine laufbereitschaft blablabla
    und dafür zahlt der Zuschauer ich denke die werden diesen
    kick nicht länger mit anschaun............egal was solls es sind 3
    Punkte und fertig.
     
  8. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Ihr habt Probleme..

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
    quietly gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com