[CL 2017/2018 Bayern M. - RSC Anderlecht]1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Kalle, 9. September 2017.

?

wie gehts aus ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2017
  1. Heimsieg

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Auswärtssieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kalle

    Kalle Vorsänger

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    1.869
    Lieblingsverein:
    FC Bayern
    ohje da stimmts hinten und vorne net.............
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.950
    3-0 am Ende
     
  3. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.932
    Der Linienrichter war wohl auch blind was ? Wie kann man sowas nicht reklamieren, 1,50 vorm Strafraum, einfach nur sehr schlecht die Leute.
     
  4. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.014
    :cool:
     
  5. Trappertoni

    Trappertoni Vorsänger

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1.151
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    3:0, Mund abputzen, abhaken. Mehr kann man zu dieser dürftigen Leistung nicht sagen.

    Aber die anderen müssen es eben erstmal besser machen.
    Es knirscht und knackt irgendwie scheinbar im ganzen Mannschaftsgefüge. Keine Homogenität, nix. Dazu noch die Nebenschauplätze mit Lewi und Müller, auf die sich die Medien wie ein verhungertes Rudel Wölfe stürzten.

    Aber ein was Gutes hat es aber, es kann nur besser werden.
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    24.014
    Nach nem 3-0 Sieg in der CL von dürftiger Leistung zu sprechen.. schaffen auch nur die Bayern.
     
  7. Felix

    Felix Routinier

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    4.955
    Lieblingsverein:
    FC Carl Zeiss JENA
    Am Ende zählt, dass man mit einem guten Ergebnis in die CL-Saison gestartet ist. Wie das zustande kam, interessiert morgen niemanden mehr. Aber intern, auch im Hinblick auf das kommende Heimspiel gegen Mainz, müssen viele Dinge angesprochen werden. Ich sah da gestern keine Einheit, sondern viel zu viele Einzelkünstler (-kämpfer würde ich nicht mal sagen) auf dem Platz. Vorallem in der Offensivabteilung ist kein Zusammenhalt und kein Kampf, kein Laufen für den anderen zu erkennen.
    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Franck wirklich wegen seiner Auswechslung so sauer war. Ich glaube, ihm hat es dann irgendwann auch angestunken, dass vorn wenig bis nichts zusammenlief und die Stimmung in der Mannschaft allgemein gerade nicht die beste ist und sich das auch auf das Spiel auswirkt.
     
    Trappertoni und Jumu gefällt das.
  8. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.995
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Es zählt ja nicht wann man angefangen hat am Trikot zu ziehen, daher schwer zu sehen ob es Elfer war oder nicht.
    Auf der anderen Seite wurde ein Treffer aberkannt ohne erkennbaren Grund.
     
  9. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.932
    Lewy strauchelte vor der Linie und viel in den Strafraum rein, ist ja relevant wo der Spieler gefoult wurde und nicht wo er sich fallen lässt.
     
  10. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20.995
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    Wenn man aber weiterhin hält und erst am zieht zählt die Situation. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com