[CL 2017/2018 - 1. Spieltag] Tottenham Hotspur v Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Lillxrd, 24. August 2017.

?

Wie geht's aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2017
  1. Heimsieg Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    40,0%
  3. Auswärtssieg BVB

    60,0%
  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Verdienter, aber glücklicher Sieg. Wie kann man VAR nutzen, aber dann in der CL nicht einsetzen? Zudem MUSS der Assistent das sehen. Wäre der Drehpunkt gewesen. Ansonsten hatte man viele Chancen und Dortmund hätte sich am Ende auch nicht über ein 5 oder 6-1 beschweren dürfen.
    Bin gespannt wie das aussieht wenn wir Rose und Dele wieder haben, Davinson und Aurier eingespielt sind.
    Bin gespannt ob der Schiedsrichter diese Saison nochmal CL pfeifen darf.. unterirdisch.
     
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    1-1 von Dortmund war auch Abseits
     
  3. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.291
    Dazu kommt ein durchschnittlicher Castro , jemand der durchaus gute Spiele absolvieren kann aber in so vielen Spielen einfach komplett untertaucht oder dem gar nichts gelingen will.
     
    ZSKA gefällt das.
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Also für den BVB wird es jetzt richtig schwer. Das war es fast schon mit Platz 2.
     
  5. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Warum? Mit 5 siegen kommt man sicher weiter

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
    quietly gefällt das.
  6. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.317
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    Für mich hat der Schiri das Spiel komplett verpfiffen und der BVB wird hier viel zu schlecht gesehen. Wieviel top Chancen soll sich eine Mannschaft denn herausspielen, wenn der Gegner meist mit fünf Leuten in der Abwehr steht? Die Chancen waren trotzdem da und ein Tor wurde einfach geklaut. Im Stadion des Gegners.

    Zudem fehlten auch dem BVB wichtige Spieler und sie sind mit ihren Trainer jetzt erst am Anfang.
     
    TOM und quietly gefällt das.
  7. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.888
    Der Schieri war echt noch schlechter als die 3/4 der dortmunder Defensive, der Beste von allen war Toljan. Hier ist echt mal Einzelkritik angebracht weil es im Kollektiv nicht sooo schlecht war. Bürki schlichtweg neben der Bahn, dass 1:0 fällt nicht wenn der die kurze Ecke zumacht, Sokratis genauso schlecht, läuft nur neben Son her, greift aber nicht ein. Das zweite Tor genauso schlecht verteidigt, hätte imho auch wegen Stürmerfoul vorher abgepfiffen werden müssen. Tottenham genauso so eine Herde wie Freiburg, nur besser beim Konter. Platz 2 ist nur noch drin mit 2 Siegen gegen Nikosia, Heimsieg gegen Tottenham mit mindestens einem 2:0, vorausgesetzt Real macht mit und schlägt die Londoner zwei mal.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    bild.de
    Tottenham – Dortmund 3:1 - Dortmund-Wut auf Tor-Klau-Schiri
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Er vergisst dabei aber, daß der Ausgleich auch abseits war.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  10. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.888
    Ein Direktschuss kann Abseits sein ? :D
    Ich glaube die Situation vorher war Abseits.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com