[Champions League 2017/2018, Gruppe G, 1. Spieltag] – RasenBallsport Leipzig vs. AS Monaco

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von SteffSn, 1. September 2017.

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. September 2017
  1. Sieg RasenBallsport Leipzig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    25,0%
  3. Sieg AS Monaco

    75,0%
  1. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.088
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    RasenBallsport Leipzig vs. AS Monaco

    Anstoss: Mittwoch, 13.09.2017, 20:45 Uhr

    Spielort: Red Bull Arena, Leipzig
     
  2. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Da kann es auch um den Gruppensieg gehen. Ein Sieg sollte das Ziel der Leipziger sein.
     
  3. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.563
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Monaco hat ja alles mal gewendet, unglaublich schwer das einzuschätzen

    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    RB richtig gut drauf, Monaco aber bislang auch mit 4 Siegen in 4 Spielen...
     
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Hasenhüttl
    spox.com
    Fußball-News: Alle Infos aus Bundesliga, Premier League, Primera Division bei Rund um den Ball
     
  6. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.444
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Die Kunden sehen das wohl etwas anders, habe gehört, das die ihre Karten nicht los werden. Habe ich aber nur auf fb gelesen, von daher keine Ahnung ob es stimmt.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  7. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.088
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Das stimmt so. Leipzig wird wohl zu keinen Spiel voll ausverkauft sein? Das hat aber eben auch Ursachen. Die sind zu suchen in der blöden Anstosszeit, vor 23.00 Uhr wirst nicht los kommen da wieder und eben in der größtenteils auswärtigen Fangemeinschaft. Ähnliche Probleme also wie beispielsweise die Bayern immer wieder haben bei internationalen Spielen unter der Woche. Da mögen die Spiele vielleicht auch ausverkauft sein, aber man sieht immer noch genug Lücken. Diese werden nun in Leipzig halt ein wenig größer sein. Der zweite Grund dürfte die Preisstruktur sein. RB hat wohl gedacht das man hier die Leute richtig abziehen kann. Aber hier hat man eben die Rechnung ohne den Wirt gemacht, in diesen Falle der immer noch größtenteils ostdeutschen Mentalität.Es darf am besten nichts kosten oder eben nicht soviel wie im "Westen". Bin mal gespannt ob RB reagieren wird in der nächsten Saison, sollte es RB schaffen sich wieder international überhaupt zu qualifizieren.
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
  9. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    bild.de
    Leipzig-Schock vor Champions-League -Debüt - Ohne Keita gegen Monaco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com