Bredlow oder Kirschbaum?

Dieses Thema im Forum "1.FC Nürnberg" wurde erstellt von Lillxrd, 3. März 2017.

?

Wie soll nächste Saison vorgegangen werden?

  1. Kirschbaum - 30 ist kein Torwart-Alter!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bredlow - Die Zukunft steht an erster Stelle!

    50,0%
  3. Leistungsbezogen - Das hier und jetzt ist das Wichtigste!

    50,0%
  1. NebelTier

    NebelTier Bankdrücker

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    6.339
    Lieblingsverein:
    1.FC Nürnberg
    Klar hat er gut gehalten diese Saison. Genauso war aber Bredlow sehr stark in seinen beiden Spielen und hätte genauso gut im Kasten bleiben können.
    Für mich vermittelt Bredlow ein sicheres Gefühl als Kirschbaum. Und wenn ich die Wahl habe aus 2 guten Spielern nehme ich den jüngeren.
     
    Jumu gefällt das.
  2. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.229
    Und da der Verein zukunftsorientiert denkt, sollte Bredlow hier die bessere Wahl sein, da er jünger ist und mehr Potential besitzt.
    Den kann man wenigstens noch formen. Kirschbaums Schwächen sind bekannt und lassen sich wohl leider nicht mehr abstellen.
    Da sein Vertrag ausläuft und wohl kein schlechtes Geld verdient, kann er abgegeben werden oder er verlängert zu geringeren Bezügen und reiht sich hinter Bredlow ein.
     
    NebelTier gefällt das.
  3. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    7.108
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    siehe die beinahe torvorlage auf ishak am montag ...
    also so sehr ich mich auch auf bredlow freue, ist es genauso wenig richtig kirschbaum jetzt fertig zu machen. sowas kann jedem passieren und ansonsten kann man sich über ihn diese saison nicht beschweren.

    mein weizenglas wäre nach dem patzer beinahe im bildschirm gelandet, so sehr hat mich die aktion angekotzt aber nichts desto trotz sollte man die kirche im dorf lassen !!!
     
  4. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  5. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
  6. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.049
    Das ist schon richtig, das da mit zweierlei mass gemessen wird. Und das sich da keiner bewgte, ist auch richtig. ich habe anfang der saison geschrieben, Kirschbaum kostet uns in der saison 6 punkte. Aber Kritik sollte immer begründet sein, wir leben aber leider in einer zeit, in der vieles unter die Gürtellinie geht. Der respekt ist verlorengegangen.
     
  7. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.229
    Er hat ja Recht mit seinen Aussagen. Ihm sollte die Kritik der Fans nicht jucken, sonst hat er den falschen Beruf gewählt.
    Im Prinzip sollte man es im Leben ja genauso halten. Die Frage ist halt, wie sich die Kritik an seinen Leistungen auswirken wird. Irgendwann kommt man schon ins grübeln...
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    bild.de
    Vor Kiel - Torwartdiskussion beim Club
     
  9. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    15.049
    Vor allem läuft wohl Kirschbaum`s Vertrag aus, von daher macht der Wechsel Sinn !
     
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    39.152
    Ja und zu teuer wäre er auch. Da wir einen Juniorennationalkeeper haben, sollte man diesen als Nummer 2 aufbauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com