Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Viddek, 1. Juli 2007.

  1. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.087
    McGregor - Mayweather ist reines Showbusiness, mit hochkarätigem Boxen hat der Kampf nichts, aber auch gar nichts zu tun. Canelo - GGG wäre mir aber durchaus nen Zwanni wert.
     
    Basti gefällt das.
  2. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.403
    So in etwa sehe ich das auch, von daher schaue ich mir das nicht an. Mohamend Ali hat mal gegen einen catcher gekämpft, letzter saß den gesamten kampf auf dem Boden, gähnende langeweile.
     
  3. Paddy

    Paddy Best in the World!

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2.850
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    GGG vs Canelo kann in der Tat spannend werden, jo.

    McGregor vs Mayweather wird lächerlich hoch 15 ... alles andere als ein klarer Sieg Mayweathers wäre schon sensationell. Eigentlich muss er ihn ausknocken. Denke aufgrund einiger bestehender Verträge wird der Kampf jedoch über 12 Runden gehen ..
    Hab es bei den Klitschko´s schon immer gesagt: Die Boxen alle nicht mehr voll ... ist alles nur noch wirtschaftliches Denken.
    Da und hier fehlen Einnahmen durch Werbeunterbrechungen oder was weiß ich, wenn die Kämpfer vorzeitig gewinnen.
    Ist doch wirklich zum Seltenheitswert geworden, dass bspw. mal so ein offenener Schlagabtausch wie bei Klitschko vs Joshua gibt ...
     
  4. michaelg

    michaelg Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    14.403
    Ich werde mir das nicht anschauen, dieser kapf gibt mir nichts her. Da wollen zwei schnell geld verdienen. Bei den anderen Kämpfen habe ich eher das gefühl, man sucht No Name Boxer raus, die die einschaltquote nicht gefährden. Und wenn man nicht gerade mal dummerweise seinen titel verliert, geht das ewig so weiter. Die großen kämpfe wie Ali gegen frazier, oder Tyson gibt es nur noch sehr selten.
     
  5. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.087
  6. Paddy

    Paddy Best in the World!

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    2.850
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  7. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.087
    Dass ich es poste, heißt ja nicht, dass ich das nicht wüsste... ;-)
     
  8. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.375
    Mal gespannt, ob McGregor mehr als 3 Runden macht.
     
  9. godfather IV

    godfather IV Vorsichtig Bissig !!!!!

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    64.563
    Lieblingsverein:
    Schalke 04
    Wenn Floyd will, wenn nicht geht's schnell

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  10. TOM

    TOM Stammspieler

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    6.960
    Lieblingsverein:
    FCN - BVB
    wann beginnt denn der spaß eigentlich überhaupt ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge
  1. RWE1907
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    145

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com