Boris Pistorius (Minister Niedersachsen): Pyro legalisieren!

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von Jumu, 16. August 2017.

  1. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    73.455
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    Also ich bin keiner von den dreien..

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
     
  2. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.649
    Alles gut, ich habe dazu alles gesagt und bin raus. Da gibt es zum Start in die neue Runde doch viel schönere und spannendere Themen, oder? :up:
     
  3. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Alle über einen Kamm scheren Herr Fallbeil, ganz stark.
    Was einem nicht passt direkt schlecht reden.
     
    RWE1907 gefällt das.
  4. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.892
    Legalisiertes Feuer frei zum Gästeblock :handkopf:
    Das sind ja auch alles so nette Leute die sich immer brav an die Auflagen halten.
     
  5. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Ne, sind natürlich alles asoziale Menschen und um jeden Preis mitmenschen verletzen wollen. :applaus:
     
  6. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.649
    Ich schere nur die über einen Kamm, die über einen Kamm geschert werden müssen. Leute mit deiner Einstellung verwechseln gerne mal Ursache und Wirkung. Mit Schönrederei kommt man da aber nicht weiter. Ich rede auch nicht schlecht was mir nicht gefällt, sondern ich versuche nur die tatsächlichen Gegebenheiten möglichst neutral wiederzugeben. :opa:
     
  7. ZSKA

    ZSKA Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    20.781
    Lieblingsverein:
    ZSKA Moskau, Borussia Dortmund
    Verallgemeinern hat nix mit neutral zu tun. Mehr sage ich dazu auch nicht, ist mir zu blöd. Alle weiter über einen Kamm scheren und gut ist. Schönen Abend noch :)
     
  8. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.892
    Verharmlosung ist etws desorientiert bei dem Thema.
     
  9. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.649
    Alles klar ZSKA, das Thema Krach zwischen DFB und Ultras, samt dem dazugehörenden Pyromist, ist für mich vorerst beendet, auch wenn ich gerade von einem Administrator diesbezüglich einen erweiterten Horizont erwartet hätte! :cripes:
     
  10. Franky

    Franky Trainer

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7.972
    Lieblingsverein:
    Der Glubb
    Ich finde des Ansatz ebenfalls gut. Soweit ich weiß wird das so schon in anderen Ländern (Norwegen / Österreich?) praktiziert.
    Außerdem ist eine kalte Fackel in der Entwicklung. Aktuell noch ausbaufähig was Intensität betrifft, aber ein Ansatz der offensichtlich auch von Fans akzeptiert wird wenn die Qualität der kalten Fackel ähnlich der einer regulären ist.
    http://www.zeit.de/sport/2017-07/pyrotechnik-stadion-fussball-daenemark-loesung
     
    RWE1907 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com