Bollos Stadionpanoramen

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von Bollo, 25. Oktober 2008.

  1. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    grotenburg-kampfbahn in krefeld
    [​IMG]
     
    Franky und RWE1907 gefällt das.
  2. Ed von Schleck

    Ed von Schleck Bankdrücker

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2.088
    Neben dem Leipziger AKS und der Grünwalder Straße das interessanteste Stadion, wie ich finde.
     
  3. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    stadion wetzlar
    [​IMG]
     
    Mark gefällt das.
  4. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    stade maurice dufrasne, auch bekannt als stade sclessin, in lüttich, belgien.

    [​IMG]

    sehr steil, sitzend sieht man die vordere seitenauslinie nicht. support kommt von zwei seiten, ganz ordentlich bis zum 0:2, spätestens zum 0:3 massenwanderung und verhöhnung der eigenen spieler, in dem man dem gegner applaudiert. das lied, was am lautesten gesungen wurde, war dann auch, wie mein sitznachbar mir erklärte, eines, mit dem die ihren unmut über das ergebnis ausgedrückt haben, kurz vor dem 0:3. lüttich befindet sich derzeit auf rang 9 in der belgischen tabelle.

    die ham aber für vor dem anpfiff ein sehr geiles, puschendes vereinslied (wenn man diese art musik mag):
    The Champions - We Are The Best (Standard Liège)
     
    Lillxrd, Mark und SteffSn gefällt das.
  5. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.095
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Soviel Zuschauer haben sie ja wohl nicht. Dem nach dürfte sich die Abwanderung bei Misserfolg auch in Grenzen halten.
     
  6. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    gut, das foto stammt von rund 45 minuten vor anpfiff. ins stadion gehen 28000 tausend. ich würd sagen, so grob geschätzt zwischen 20 und 23k waren da (hab bisher noch keine offizielle zahl gefunden), immerhin nach dem FC Brügge die Nummer 2 in Belgien zuschauermäßig.
     
  7. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.981
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Das nenne ich mal eine steile Hütte. In Zukunft müssten sie irgendwann nur noch die Kurven zubekommen. Ansonsten top. Wie hat es dir gefallen?
     
  8. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.095
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ja die obere Traverse wäre schon mal nichts für mich. Dortmund war schon fast ein Experiment in der Hinsicht. Und Frankfurt ist ja zumindest im Oberrang auch schon ganz schön steil.
     
  9. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    @Mark: insgesamt hat es mir da sehr gut gefallen, werde sicherlich irgendwann nochmal dahin fahren. auch das ganze flair drum herum...das stadion steht in einem altem industrie- und wohngebiet mit viel altem backstein...so stelle ich mir das auch in england vor. ums stadion herum einige kneipen, 2 stunden vor anpfiff schon alles voller leute.
     
  10. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.095
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    In Watford ist es zu mindestens so. Das Stadion ist da - bei uns würde man sagen 30-er Zone - in mitten einer kleinen Wohnsiedlung wo die Häuser aber alle einzeln stehen. Das Stadion taucht da also relativ spät für einen selbst auf, quasi mal auf einer für das Wohngebiet ungewöhnlich langen gerade hingehenden Straße. Auf der einen Seite hast du dort die Wohnhäuser auf der anderen die Längsseite der einen Tribüne, an dessen Ende dann der Eingang war. Wenn man es ganz und gar nicht weiß könnte man meinen die Rückwand dieser Tribüne sei eine Industriehalle und läuft gerade wegs am Stadion vorbei :D, weil man es nie und nimmer dort vermuten würde.
    Bei Arsenal ist das natürlich anders, weil das Stadion ja wie jedes neue daher kommt und auch von weiten auch schon als Stadion eben erkennbar ist. Bei Chelsea musst auch durch ein Industriepark mehr, aber man bemerkt es eben auch wenn man sich den Sadion nähert. Bei Palace ist es so das man den ganzen Komplex früh sieht, weil das Stadion zwar in einer ähnlichen Wohnsiedlung wie in Watford ist, aber das Stadion quasi unten im Tal liegt, daher hat man durch die immer sichtbaren Flutlichtmasten einen Anhaltspunkt.
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com