Bollos Stadionpanoramen

Dieses Thema im Forum "Fanaktivitäten" wurde erstellt von Bollo, 25. Oktober 2008.

  1. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    Da ich jetzt auch die Fotographie wiederentdeckt habe, und ich mitterweile nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus gehe, dachte ich mir, ich leg mir mal einen Fotothread an ;)


    Und beginne mit zwei Bildern aus dem Frankfurter Waldstadion gestern, das erste vor dem Spiel, das zweite in der Halbzeit:

    [​IMG]

    Gelegentlich wird der Thread dann nach und nach gefüllt, so sehr viel bin ich ja trotzalledem dann doch nicht unterwegs ;)
     
  2. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
  3. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    äh, schon wieder ein bild aus dem waldstadion, aber diesmal aus dem gästeblock, und diesmal was voller. vor dem anpfiff. in der heimkurve zu sehen eine fahne mit dem gesicht des erstochenen fans, sowie ein ihm gewidmetes spruchband.

    [​IMG]
     
  4. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt.
    Vor dem Spiel gegen Frankfurts U23:

    [​IMG]
     
  5. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt.
    Während dem Spiel gegen Frankfurts U23:

    [​IMG]
     
  6. Färrder

    Färrder Stammspieler

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    5.210
    Und wie fotografiert man sowas? Hatte im Zubehör meiner Kamer ein Programm, das Einzelbilder als Panoramen zusammenfügen soll, hab ich aber nicht ausprobiert. Ist das sowas?
     
  7. PetrRuman

    PetrRuman Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    2.093
    Ja, bei meinem Handy ist auch das Problem dass ich 3 Einzelbilder machen muss und das ist vor allem während dem Spiel unmöglich (sind dann 30 Spieler zu sehen :D)

    Bei meiner richtigen Kamera hab ich das noch gar net gefunden.

    Aber schöne Bilder! ;)
     
  8. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    jap, es ist ein programm, welches ich aber aus dem intenet runtergeladen habe, das nennt sich autostitch. und wie der name schon sagt, der macht alles automatisch, daher können profis da sicherlich noch viel bessere ergebnisse rausholen ;)

    ein panorama-bild besteht hier aus zwischen 10 und 15 einzelbildern.

    und danke fürs lob ;) jetzt, wo ich auch wieder finanziell flüssig bin, plane ich auch für die nächste zeit eine art hopperei, verschiedene stadien und was mich noch mehr interessiert, verschiedene fangruppen und ihre kurvengesänge zu erleben.
     
  9. XxPugBowlerxX

    XxPugBowlerxX Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    638
    muste mann auch obektiv was fisch augen effekt hat
    machen können
     
  10. Bollo

    Bollo Vorsänger

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.717
    Lieblingsverein:
    Erster Fußball-Club Köln
    wenn man sowas hat ;)


    ich fahre mal fort mit einem bild von unserm dorfportplatz "stadion am waagweiher". so heißt das ding wirklich, gegenüber wo die gastfans stehen sind sogar äh stehtraversen :D

    aber langfristig kommt hier wohl nen kunstrasenplatz hin.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com