[BMG] Testspiele

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von derwolfsburger, 2. Juli 2011.

  1. borusse15

    borusse15 Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    585
    Naja zum Topclub fehlt noch ne Kleinigkeit :). Es fing halt mit der Verpflichtung von Favre an, ging über das Ziel etwas langfristig aufzubauen, in schwäche Phasen nicht in Panik zu verfallen und sich von außen nicht reinreden zu lassen ( ob nun durch sensationshaschende Presse Fuzies oder auch ungeduldige Fans). Hier arbeiten alle an einem Ziel und es gibt keine Selbstdarsteller. Dazu kommt Glück in den meisten Fällen bei den Neuverpflichtungen in den letzten Jahren, so das auch der Abgang von Leistungsträgern aufgefangen werden konnte in gewissem Maße.
     
  2. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.158
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  3. borusse15

    borusse15 Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    585
  4. borusse15

    borusse15 Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    585
  5. borusse15

    borusse15 Dauerkarteninhaber

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    585
    Heute war zur Saisoneröffnung Athletic Bilbao zu Gast in Gladbach, entstand 1:3. Alle 3 Tore für Bilbao sind in der ersten Halbzeit nach Ecken gefallen und jedesmal war Aduriz erfolgreich. Von Gladbacher Seite verteidigt wie von einer Schülermannschaft und auch Yann Sommer hatte an allen seinen Anteil. Er geht wohl nicht gerne aus dem Tor und unsere Abwehrspieler sind genau dies wohl noch gewohnt. Das verspricht spannend zu werden. Vorbei die Zeit wo Ecken für den Gegner nichts war wo man ins zittern kam. Ansonsten waren wir in den ersten 5 Minuten ganz gut, der Rest der ersten Halbzeit gehörte mehr oder weniger Bilbao. Die aber auch nicht einmal aufs Tor schossen. Stimmt nicht ganz, einmal schon wurde aber vorher abgepfiffen aber Sommer hielt^^.
    Zweite Halbzeit war alles in allem nicht schlecht von uns, wenn auch der Spielerische Wert nicht so groß war da beide Mannschaften im laufe der zweiten Halbzeit munter durchwechselten. Das Tor von Hrgota war allerdings schön herausgespielt durch Doppelpass Johnson (glaube ich) und Raffael der dann vor das Tor flanken konnte.
    Es gab noch eine Reihe weiterer Torschüsse von Gladbach aber so richtig gefährlich war das meiste nicht.
    Sommer musste dann in der 90. Minute den ersten Torschuss von Bilbao halten und in der 91. Minute eine Kopfballrückgabe aufnehmen.
    Vieles lief noch nicht bei uns aber man hat gesehn wohin es führen soll. Unser Spiel kann sehr schnell und direkt werden wenn sich alles einmal eingespielt hat und der Gegner mitspielt. :D
    Und in Sachen Strafraumbeherrschung von Sommer bin ich mal Neugierig wie das aussehen wird.

    Borussia: Sommer – Johnson, Stranzl (62. Schulz), Dominguez (46. Jantschke), Wendt (75. Daems) – Xhaka (62. Dahoud), Nordtveit – Hahn (75. Herrmann), Traoré (62. Korb) – Raffael (79. Younes), Hrgota (75. Hazard)

    Tore: 0:1 Aduriz (13.), 0:2 Aduriz (18.), 0:3 Aduriz (24.), 1:3 Hrgota (60.)

    Zuschauer: 17.497
     
  6. Viddek

    Viddek Guest

    kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fussball/...el_gladbach-verliert-bei-kruses-comeback.html
     
  7. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.158
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  8. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.158
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    BMG verlor ein Testspiel gegen den FCK mit 0-2 (Matmour und Demirbay trafen)
     
  9. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
  10. Claudia

    Claudia Triple-Sieger '13 & Weltmeister '14!

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    86.230
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    bild
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com