Bezugsquelle PES 2015

Dieses Thema im Forum "Fifa/PES" wurde erstellt von Viddek, 15. September 2014.

  1. Viddek

    Viddek Guest

    Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November raus.

    Hier über computeruniverse für 45,89€ für die PS4 und für die Xbox One geringfügig teurer.

    Link zur Xbox One Version: http://www.computeruniverse.net/products/90568622/pro-evolution-soccer-2015-pes-2015.asp

    Link zur PS4 Version: http://www.computeruniverse.net/products/90568618/pro-evolution-soccer-2015-pes-2015.asp

    Idealo-Preis: 59,99€
     
  2. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
  3. Keven

    Keven Vorsänger

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2.096
    Lieblingsverein:
    Eintracht Braunschweig
    30 bezahle ich dafür...spiel haut mich einfach nicht mehr um...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  4. Viddek

    Viddek Guest

    Würde die Demo mal gehen...
     
  5. Blade_84

    Blade_84 Lebende Legende

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.101
    Also ich muss sagen. Donnerwetter! Es spielt sich echt geil! Das Spiel hat sich in allen Bereichen verbessert. Vor allem beim Gameplay, hat das Spiel einen sehr großen Sprung nach Vorne gemacht. Wenn ich in ein paar Monaten, die Schnauze voll von Fifa hab, wird PES 15 auf jedenfall geholt!!
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Hab gestern auch mal die Demo geladen, Pes wird einfach für immer hinter FiFA bleiben.
     
  7. Matu

    Matu Vorsänger

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    1.843
    Lieblingsverein:
    New England Patriots Bayern München
    Das wird ein ewiger Streit bleiben zwischen pes und Fifa. Genauso wie zwischen PS und xbox.

    Ich finde pes besser als Fifa. Trotzdem kann man beides spielen.
     
  8. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Nein, bin keiner der sich auf eine Marke festlegt. Aber bei PES ist der Spielfluss einfach dermaßen unflüssig ..
     
  9. Matu

    Matu Vorsänger

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    1.843
    Lieblingsverein:
    New England Patriots Bayern München
    Genau das finde ich bei Fifa. Ich finde das es bei pes der spielablauf viel flüssiger ist.
     
    Lillxrd gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com