Becker wird Trainer von Djokovic! Trennung !

Dieses Thema im Forum "Tennis" wurde erstellt von Basti, 18. Dezember 2013.

  1. Fallbeil

    Fallbeil Vorsänger

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    3.889
    Was kann der Boris dem Joker denn noch beibringen?, den Becker-Hecht vielleicht, aber sonst? ... :nix:
     
  2. 01goal

    01goal Vorsänger

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    5.900
    Lieblingsverein:
    Werder Bremen
    Wünsche ihm auf jeden Fall, dass das eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird und Er sich als Trainer etablieren kann.
    Denn auch wenn Er in den Medien in der letzten Zeit nicht so gut wegkam, finde ich ihn nicht unsympathisch.
     
  3. A.Alves7

    A.Alves7 We try, we fail = Mehr war halt nicht drin. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    33.221
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
  4. Peitinger09

    Peitinger09 Ergänzungsspieler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    11.672
  5. Basti

    Basti Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    25.030
    Lieblingsverein:
    Fc Bayern München, SpVgg Fürth
    Hat sich angedeutet.

    Überhaupt hat diese Zusammenarbeit länger gehalten als ich überhaupt vermutet habe.
     
  6. Christian

    Christian .

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    21.212
    Lieblingsverein:
    FC Bayern München
    War ja auch eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Irgendwann kommt man dann auch an den Punkt das man sich trennen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com