Bau dir dein eigenes Team (Fifa 14)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von oba, 15. September 2014.

1. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Newcastle United, Rapid Wien, FC Sao Paulo
    Worum geht es ?
    Ihr bekommt 120 Mio um euch ein Team zu bauen, ihr dürft 18 Spieler kaufen ,nicht mehr und nicht weniger.
    Es wird in einem Ligasystem gespielt, eventuell auch mit Auf und Absteiger wenn genügend mitmachen.
    Außerdem könnt ihr dann auch euren Kapitän bestimmen + die anderen Spielerollen und natürlich auch die Formation und Aufstellung.

Wie geht es weiter?
    Ihr dürft anfangs einen Spieler wählen ,sobald ich die erste Runde eröffne. Danach dürft ihr in der ersten Runde einen Spieler wählen. Mit der Zeit dürft ihr natürlich mehr Spieler kaufen ,damit es schneller geht. Ich werde es aber nach jeder Runde posten , wie viel Spieler ihr wählen könnt.

Ich spiele die Spiele auf Fifa 14 gegen den CPU aus; auf dem Schwierigkeitsgrad Legende. (Aus meiner Erfahrung sind es immer recht ausgeglichene Spiele, trotzdem werde ich es natürlich gerecht aufteilen und mit jedem Team gleich oft spielen)
    Simulieren kann man die Spiele ja nicht bzw. nur im Turniermodus und da kann man nur jeweils eine Aufstellung ändern, außerdem sieht man somit auch nicht wer Spieler des Tages wurde und die Statistik ebenfalls nicht. Deshalb werde ich die Spiele spielen und die Statistik, Ergebnis, Torschützen, Karten und Spieler des Tages hier posten können.

Worauf muss man achten ?
    Da ihr "nur" 120 Mio übrig habt solltet ihr natürlich eher nicht Spieler wie Lionel Messi oder Ronaldo aussuchen, sondern eher ein insgesamt gutes Team bauen.
    Wenn ihr einen Spieler kauft , dann gebt bitte auch den Wert an um den ihr in kaufen müsst. Die Summen die ihr dazu posten müsst, ist der Marktwert es Spielers laut transfermarkt.de

Ich hab sicher die Hälfte vergessen , aber falls ich Fragen habt dann fragt bitte.

Die wichtigste Frage, wer wäre dabei ? Es sollten schon mindestens 10 Leute dabei sein.

2. Viddek

Viddek Guest

10 wird schwer. Wäre dabei.

3. Jaiden

Jaiden Guest

Ein paar Fragen hab ich:

- Du spielst die Spiele, also nicht KI gegen KI?
    - Ich nehme beispielsweise Manuel Neuer. Darf ein anderer dann auch noch Manuel Neuer nehmen oder ist Neuer quasi nur einmal vorhanden?
    - K.O.-Modus oder Liga? Wieviele Spiele gegen den jeweiligen Gegner?

Wäre aber auch dabei. ;-)

4. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    1. Genau Ich vs KI , die Gründe stehen im Ausgangsposting.
    2. Neuer ist nur einmal vorhanden ,also nimmst du Neuer für 40 Mio z.B und dann gehört der auch dir.
    3. Ligamodus, wie viele Spiele gegen den jeweiligen Gegner kann man sich gerne ausmachen.

5. Jaiden

Jaiden Guest

Man könnte den Computer ja auch gegen den Computer antreten lassen, aber gut. Dein Spiel, deine Regeln. :)

Bin dabei. Fehlen noch acht.

6. oba

oba Führungsspieler

Lieblingsverein:
    Ja würde ich auch gerne, aber dann klappt das Spiel nicht wirklich. Man kann im Turniermodus nur immer ein Team komplett aufstellen, z.B spielt Liverpool vs Dortmund und ich kann zwar das Liverpool Team so aufstellen wie es derjenige möchte, aber ich kann das Dortmund Team nicht verändern. Außerdem hat man da nach dem Spiel keine Statistik und bekommt nicht viel mit, was man eventuell verändern könnte. Einfach auf Anstoß klicken und simulieren funktioniert bei der PS3 mit Fifa 14 leider nicht. Mir wäre es auch lieber, ist aber leider so.

7. Jaiden

Jaiden Guest

Ahhh okay. Das wusst ich nicht. :D

Egal, passt. Den Viddek ziehst du für mich schon ab. :P

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com