Basketball - Thread

Dieses Thema im Forum "Basketball" wurde erstellt von Milano1899, 5. Februar 2007.

  1. Milano1899

    Milano1899 Vorsänger

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    3.593
    Lieblingsverein:
    AC Milan
    Wollte mal fragen ob sich hier jemand für den Sport interessiert und den auch mitverfolgt ob NBA oder DBB?
    Oder spielt ihr in einem Verein?


    Also ich habe 3,5 Jahre in einem Verein gespielt, interessiere mich schon seit Kindheit an neben Fussball auch für Basketball vor allem die NBA!

    Wie ist es bei euch?
     
  2. Marius23

    Marius23 FIFA-Ultra

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.774
    Ich kann mir vorstellen, dass es Spass macht das selber zu spielen, wenn man es kann. Zum zuschaun finde ich es öde. Ich hab mir auch mal ein Spiel von Bamberg angeschaut, reizt mich gar nicht.
     
  3. Yannick.

    Yannick. Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Basketball mag ich garnicht!
     
  4. Oliverfc

    Oliverfc Vorsänger

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.520
    Lieblingsverein:
    FC
    Find ich doof mit einer Hand den Ball in den Korb werfen :nix:
     
  5. S.Men

    S.Men Trainer

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    20.689
    Lieblingsverein:
    SV Werder Bremen
    :muahaha:

    Geil, wenn man die Anspielung versteht!

    Ich spiele gern selber, kann es aber nicht besonders gut. Bin auch zu klein, um Dunkings zu machen. Ich glaub, wenn ich das könnte, würd' ich auch wesentlich öfter spielen!

    Wenn jemand Tricks mit dem Ball macht oder wirklich geniale Körbe, dann schau ich mir das auch gern an, aber im Großen und Ganzen ist es mir nichts.
     
  6. Milano1899

    Milano1899 Vorsänger

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    3.593
    Lieblingsverein:
    AC Milan

    Gut ich habe damals aufgehört Hauptsächlich wegen dem Abschlussjahr, aber der wichtigste Grund war meine Größe, die meisten waren viel größer als ich, jetzt bin ich auch "nur" 1,82 oder so das ist für einen Basketball spieler auch nicht so gut... es gibt auch kleine Spieler in der NBA aber das sind die wenigsten so unter 2 meter wirds kritisch...
    Dunkings hab ich immer versucht hat aber auch sehr selten geklappt, da schau ich doch lieber anderen dabei zu ;)
     
  7. Giallorosso09

    Giallorosso09 Fernsehzuschauer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.547
    zum selberspielen find ich den sport beschissen, macht mir absolut keinen spaß :nix:
    allerdings interesse ich mich schon in einem gewissen maße für die NBA und die BBL und NBA-Spiele schau ich mir auch ganz gern mal im TV an.
    unter den mannschaftssportarten kommt basketball bei mir allerdings erst an 4.stelle...neben dem Fussball find ich auch Eishockey und Handball deutlich interessanter!
     
  8. Königsblau1904

    Königsblau1904 Vorsänger

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.599
    Bis auf Länderspiele ist das Interesse gegen null... reizt mich im grunde genommen gar nicht, tut mir leid. :nix:
     
  9. RWE1907

    RWE1907 Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    74.731
    Lieblingsverein:
    Rot - Weiss Essen
    schau ich mir ganz selten an. Da muss es schon ein grosses tunier sein. War auch ab und zu mal in er halle bei dem zweitligisten magic Düsselorf. Fin den sport aber her unintressant
     
  10. Marius23

    Marius23 FIFA-Ultra

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    9.774
    Muss es nicht. Ich finde es absolut ok, dass dich das nicht interessiert und ich finde auch, dass es gut ist, dass du das so frei zugibst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com