Auslosung Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Jumu, 23. August 2017.

  1. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    25.148
    War hier schon jemand in Madrid? Überlege gerade für Real v Tottenham im Bernabeu (17. Oktober) schon Flüge zu buchen.
     
  2. Johannes

    Johannes Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.880
    Lieblingsverein:
    Alemannia Aachen
    Ich hoff mal auf ein Seuchenjahr für die Buli, lasst die Spiele beginnen.

    Und es sollen alle Landesmeister weiterkommen, mit Ausnahme der Bayern natürlich.
     
  3. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.598
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Das wirst Du von mir hier garantiert nicht lesen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass bis auf Landesmeister niemand etwas in einer Champions League zu suchen hat. Nungut, wenn es nach mir ginge, dann wäre der Wettbewerb auch in einem reinen KO-System auszutragen und nicht mit einer Gruppenphase, aber das ist leider nur ein Traum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com