Auslosung Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von Jumu, 23. August 2017.

  1. Raffo

    Raffo Pflaumenbaum

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    12.033
    Lieblingsverein:
    1. FC Nürnberg
  2. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Uninteressante Gruppe und Aus in der Vorrunde. Kann man sich sparen die CL diese Saison.
     
  3. grossenhainer

    grossenhainer Gesperrt

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    315
    Lieblingsverein:
    BSG Chemie Leipzig & SG Eintracht Frankfurt
    Nie und nimmer..... Die gehen unter wie ein Papierschiff im Großpudener See
     
  4. timo

    timo Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    20.202
    Lieblingsverein:
    Juventus, Hertha BSC
    Da haut mich eigentlich kaum was vom Hocker. Es ist halt der Nachteil an dem Qualifikations-System, dass es kaum etwas neues gibt. Ständig dieselben Duelle. Und das wird ja nach der neuen Reform nochmal schlimmer.
     
  5. SteffSn

    SteffSn Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    23.088
    Lieblingsverein:
    BVB, Werder, Eispiraten
    Ich bin ja auch immer skeptisch, aber Platz 3 könnte in dieser Gruppe wirklich möglich sein. Na klar muss da auch am Ende mehr passen als alles :D

    Du meintest sicher den Cospudener ^^.
     
  6. Lillxrd

    Lillxrd Aufsichtsrat

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    23.880
    Dortmund empfängt Tottenham an Spieltag 1.
     
  7. grossenhainer

    grossenhainer Gesperrt

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    315
    Lieblingsverein:
    BSG Chemie Leipzig & SG Eintracht Frankfurt
    Ja hast recht ..... kringeln.gif
     
  8. quietly

    quietly Vorsänger

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    2.888
    Real, endlich mal Real
     
  9. Mark

    Mark Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14.970
    Lieblingsverein:
    Hertha BSC
    Wenn ich die Reaktionen auf Qarabag Agdam betrachte, habe ich eher das Gefühl neue Vereine und Duelle sind unerwünscht.
     
  10. Jumu

    Jumu Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    31.338
    Offizielle Homepage Wolff- Christoph Fuss
    1 Std. ·
    Die Würfel sind gefallen...
    So wie ich die Sache sehe, werden alle drei deutschen Mannschaften die Gruppe überstehen. Leipzig hätte es sich vielleicht sogar noch etwas prominenter gewünscht, stattdessen liest es sich mit Monaco, Porto und Besiktas machbarer.
    Dortmund hat das jährlich grüßende Murmeltier aus Madrid, ein touristisch attraktives Nikosia sowie einen gefährlichen Gegner aus Tottenham.
    Für mich DAS Spiel der Gruppenphase ist der Vergleich der Bayern mit Paris. Das werden wohl die Duelle um den Gruppensieg. Dazu Anderlecht hochbegabt und Celtic stimmungsvoll.
    Kann losgehen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen


Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
www.wettpoint.com
www.wettbasis.com